Gute Einstellung, absolut nachahmenswertSalami6 hat geschrieben: ↑06.03.2022, 00:42....eine kleine Spende an die Ukrainehilfe sollte auch drin sein.

GOLD | 2.046,86 $/oz | 1.888,92 €/oz | 60,73 €/g | 60.730 €/kg |
SILBER | 25,23 $/oz | 23,29 €/oz | 0,75 €/g | 748,79 €/kg |
Diskussionen zu Gold, Silber und Wirtschaft. Willkommen im Forum von Gold.de Preisvergleich für Gold und Silber - sowie im Marktplatz (private Angebote und Gesuche) mit Edelmetallen, Münzen, Barren und Zubehör.
Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team
Gute Einstellung, absolut nachahmenswertSalami6 hat geschrieben: ↑06.03.2022, 00:42....eine kleine Spende an die Ukrainehilfe sollte auch drin sein.
Herzlichen Glückwünsch, der Buffalo ist ne tolle Münze, hab selbst aber keinen, den hätte ich auch gegen die Spinne getauscht, und sogar noch mit ÜberschussOliver hat geschrieben: ↑11.03.2022, 13:21Bei den aktuellen Kurssprüngen schaue ich öfters mal nach den Kursen. Vor 5 minuten noch 20 euro höher, weil putin in sein Taschentuch schnäutzt oder in Moskau ein Sack Reis umkippt.
Gestern konnte ich nach zähen verhandlungen meine Güldene Spinne gut verkaufen, aber weniger Gold zu haben machte mich Depressiv.
Inspiriert von Clint, musste ich dann den Buffalo eintüten, 600 teuros blieben übrig bei der selben Goldmenge. Heut kommt bei 1750 falls es soweit kommt ein Phil dazu.
Zu teuer ? Diese frage kann ich in einem Monat oder einer Woche beantworten....
Ich denke das kannst Du riskieren, der Büffel ist zu groß für den Adler, beim Lunar III-Hasen wäre ich vorsichtig...Oliver hat geschrieben: ↑26.03.2022, 09:24...Der Eagel steht auf meiner einkaufsliste jedenfalls ebenfalls ganz oben, ich muss den dringend neben den Büffel lagern....
Das Kanickel kommt ja auch erst um September rum rausVfL Bochum 1848 hat geschrieben: ↑26.03.2022, 15:44Ich denke das kannst Du riskieren, der Büffel ist zu groß für den Adler, beim Lunar III-Hasen wäre ich vorsichtig...Oliver hat geschrieben: ↑26.03.2022, 09:24...Der Eagel steht auf meiner einkaufsliste jedenfalls ebenfalls ganz oben, ich muss den dringend neben den Büffel lagern....
![]()
Nur mal so gefragt.....Oliver hat geschrieben: ↑27.03.2022, 18:23......Die frage die sich dann stellt, wohin mit dem Fiat ? .......
Zurück zu „Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen“
Copyright © 2009-2023 by GOLD.DE – Alle Rechte vorbehalten
Konzept, Gestaltung und Struktur sowie insbesondere alle Grafiken, Bilder und Texte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Missbrauch wird ohne Vorwarnung abgemahnt. Alle angezeigten Preise in Euro inkl. MwSt. (mit Ausnahme von Anlagegold), zzgl. Versandkosten, sofern diese anfallen. Verfügbarkeit, Abholpreise, Goldankauf und nähere Informationen über einzelne Artikel sind direkt beim jeweiligen Händler zu erfragen. Alle Angaben ohne Gewähr.