Und nun?
Gold wird nun spottbillig oder....???

Diskussionen zu Gold, Silber und Wirtschaft. Willkommen im Forum von Gold.de Preisvergleich für Gold und Silber - sowie im Marktplatz (private Angebote und Gesuche) mit Edelmetallen, Münzen, Barren und Zubehör.
Moderatoren: Ladon, Forum-Team
nameschonweg hat geschrieben: 15 Tonnen Gold = 15 x 30. Mio EUR = 450.000 Mio EUR Gesamtwert!
Schreib dich nicht ab, lern Ostdeutschdobby hat geschrieben:Leider verstehe ich vermutlich die Sprache da nicht - ob das Probleme geben kann??
Circle hat geschrieben:8-9 Milliarden sind da im Boden.
Das sind die Zinsen für wieviele Tage der deutschen Schulden?
Die Weisheit der Erde.alibaba hat geschrieben:
8 Mülljarden habe ich auch im Volksempfänger gehört , nur von
dem Problemen des Wasser verschweigt man gezielt , bei der Freudenbotschaft![]()
das Land säuft ja schon ab , teilweise sind / müssen sogar Autobahnen gesperrt werden .(grins)
Die Natur wehrt sich gegen die ausbeutung der Erde .
Gruss
alibaba(grins)
ja, es ist eine traurige Wahrheit: < über 60 Millionen können kein Ostdeutschallessilber hat geschrieben:he dobby, wenn Du schon mit dem Soli angeblich in den Osten investierst, dann würde ich Dir raten, auch mal die Sprache zu lernen ...
Copyright © 2009-2019 by GOLD.DE – Alle Rechte vorbehalten
Konzept, Gestaltung und Struktur sowie insbesondere alle Grafiken, Bilder und Texte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Missbrauch wird ohne Vorwarnung abgemahnt. Alle angezeigten Preise in Euro inklusive MwSt. (mit Ausnahme von Gold), zzgl. Versandkosten, sofern diese anfallen. Verfügbarkeit, Abholpreise, Goldankauf und nähere Informationen über einzelne Artikel sind direkt beim jeweiligen Händler zu erfragen. Alle Angaben ohne Gewähr.
Handarbeit aus "Schwäbisch Sibirien"