wo kann ich sehen wie viele ich einträge ich haben muss dami

Edelmetall-Themen, neue Bullion- und Sammlermünzen, historische Hintergründe, Fachwissen

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Antworten

Beitrag 21.03.2011, 18:49

mister x
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 157
Registriert: 28.12.2010, 10:27
kann mir jemand eine skal oder so schicken,wo ich gucken kann,ab wie viel
beiträge ich z.b. ein 100g mitglied bin oder 1 kilo und immer weiter??

danke smilie_14 smilie_14

Beitrag 21.03.2011, 19:03

Benutzeravatar
Nacanina
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 255
Registriert: 28.02.2011, 15:33
Wohnort: Nds
Hm.
Interessantes Ansinnen.
* ---- Datenschutz--- *

Beitrag 21.03.2011, 19:36

silverlion
Ich kann Dir nur sagen, dass man
als 10 Unzen Mitglied 5g Gold
als 500g Mitglied 10g Gold
und als Kilo-Mitglied 10g Gold und 2 Unzen Silber erhält.

Beitrag 21.03.2011, 19:52

Benutzeravatar
Titan
Gold-Guru
Beiträge: 3914
Registriert: 07.03.2011, 13:15
Wohnort: Berlin
mister x:
"kann mir jemand eine skal oder so schicken,wo ich gucken kann,ab wie viel
beiträge ich z.b. ein 100g mitglied bin oder 1 kilo und immer weiter??"

Bis jetzt war mir egal,wann wer wieviel in Unzen oder Gramm/kg laut Statistik
erhält--die niveauvolle Teilnahme hat bei mir Vorrang.
Dafür hat sich mein Anmelden und vorher "stiller Teilhaber" sein auch gelohnt. :wink:

Nimm mir meine Ehrlichkeit übel oder nicht--ist das wirklich wichtig? smilie_08

Du bist unter GLEICHGESINNTEN--was für ein WORT

Titan
"Das Leben ist Schwingung.Verändere Deine Schwingungen--
und Du veränderst Dein Leben"
"Die kürzesten Wörter ( ja,nein ) erfordern das meiste
Nachdenken"
Pythagoras von Samos

Beitrag 21.03.2011, 20:15

Benutzeravatar
Argentum13
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 861
Registriert: 18.05.2010, 20:50
Wohnort: Ostwestfalen
mister x hat geschrieben:kann mir jemand eine skal oder so schicken,wo ich gucken kann,ab wie viel
beiträge ich z.b. ein 100g mitglied bin oder 1 kilo und immer weiter??

danke smilie_14 smilie_14
Also, ich wäre bereit, dich in dieses Geheimwissen einzuweisen; denke, das müsste schon einen Lunar-Hasen wert sein; bitte um Rückmeldung zwecks Transaktion.
smilie_10

Nichts für ungut...viel Spaß im Forum!

Beitrag 21.03.2011, 20:21

Benutzeravatar
Kilimutu
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 990
Registriert: 06.03.2011, 09:44
Ich glaub's ja nicht, eine ganz schön eingeschworene und schnippische Gemeischaft ist das hier. Ich hab's mir ja nur gedacht, aber Ihr posaunt es ja gleich alle raus smilie_20

Meint Ihr nicht, dass man einen Neuling ein wenig schonender empfangen sollte ?

Gruß

Tom
Letzte Woche war die Atomkraft so sicher wie das Amen in der Kirche - heute ist sie so sicher wie die Renten (Sven Lorig im ARD Morgenmagazin, nach Fukushima)

Beitrag 21.03.2011, 20:49

Benutzeravatar
alibaba
Gold-Guru
Beiträge: 2159
Registriert: 05.01.2011, 18:35
silverlion hat geschrieben:Ich kann Dir nur sagen, dass man
als 10 Unzen Mitglied 5g Gold
als 500g Mitglied 10g Gold
und als Kilo-Mitglied 10g Gold und 2 Unzen Silber erhält.
stimmt smilie_01 smilie_02

vermutlich in Scheiben smilie_20

Gruss
alibaba (grins)
"unter 12 Jahre oder über 12 Jahre" nun bin ich drauf gekommen ,
reale zeitnahe Info's im eigenen Land werden von Kinder nicht erkannt ;
Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst .

Beitrag 21.03.2011, 21:04

Benutzeravatar
Titan
Gold-Guru
Beiträge: 3914
Registriert: 07.03.2011, 13:15
Wohnort: Berlin
[quote="Kilimutu"]Ich glaub's ja nicht, eine ganz schön eingeschworene und schnippische Gemeischaft ist das hier. Ich hab's mir ja nur gedacht, aber Ihr posaunt es ja gleich alle raus smilie_20

Meint Ihr nicht, dass man einen Neuling ein wenig schonender empfangen sollte ?

Gruß
Tom

Ja,Tom--Du bringst es auf den Punkt, die Ehrlichkeit der Gemeinschaft ist
manchmal schwer zu ertragen,doch immer noch besser als
zynisch zu werden smilie_16
Die Herzliche Begrüßung ist doch schon eine ganz gute Stütze,oder? smilie_01

Titan

P.S. arbeiten wir gemeinsam daran,daß aus 3/4 endlich 7/8 Wissen werden!
"Das Leben ist Schwingung.Verändere Deine Schwingungen--
und Du veränderst Dein Leben"
"Die kürzesten Wörter ( ja,nein ) erfordern das meiste
Nachdenken"
Pythagoras von Samos

Beitrag 22.03.2011, 09:06

Benutzeravatar
thEMa
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 448
Registriert: 19.10.2010, 15:04
Ich finde, man kann ja ruhig ein bisschen frotzeln aber letztendlich verdient eine ernst gemeinte Frage auch eine ebensolche Antwort.

Wenn Du Dir den Unzenstatus der einzelnen Mitglieder anschaust und mit der Anzahl der Posts vergleichst, wirst du bald feststellen, wo die Grenezn zum nächsthöcheren Rang liegen. Die Sache ist recht transparent und man kann eigentlich auch leicht selber draufkommen. smilie_16
Aus dem Kopf: 1/2 Unze ab dem 5. Beitrag, 1 Unzen ab dem 10ten , 2 Unzen ab 20 ... usw.

Mir persönlich ist aber der Unzen-Rang der Forenmitglieder sch**egal, wie wohl auch den meisten anderen. Ich schau da eher auf den Inhalt (aber mehr noch auf die Qualität) der Posts. Da kristallisieren sich recht schnell die Mitglieder raus, von denen man gerne was liest und von wem nur wertlose und letzlich überflüssige Randnotizen kommen.

Gruß, thEMa
Ceterum censeo anatocismum esse delendum

Der Zins, sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Beitrag 22.03.2011, 09:14

Spongebob
Da muss ich auch mal was zu sagen.
Nicht die Quantität ist entscheidend, sondern die Qualität der Beiträge.
Ob jemand ein 1 kg Barren Mitglied ist oder ein 10 Unzer ist völlig unerheblich.
Es kommt einzig auf die Qualität des Beitrages an.

Beitrag 22.03.2011, 09:39

Benutzeravatar
Tubenhannes
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 457
Registriert: 09.11.2010, 10:15
Wohnort: Oberbayern
Hoffentlich meint Mister X nicht das es die Unzen g oder Kilos physisch gibt, sonst schreibt der 100 Postings am Tag. smilie_10

Beitrag 22.03.2011, 12:02

Spongebob
Tubenhannes hat geschrieben:Hoffentlich meint Mister X nicht das es die Unzen g oder Kilos physisch gibt, sonst schreibt der 100 Postings am Tag. smilie_10
Dann schreib ich 200 pro Tag smilie_07

Beitrag 22.03.2011, 14:21

mister x
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 157
Registriert: 28.12.2010, 10:27
nein,natürlich nicht in echtes gold silber ,wobei so könnte man richtig kohle machen smilie_02 smilie_02 smilie_02

Beitrag 22.03.2011, 14:22

mister x
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 157
Registriert: 28.12.2010, 10:27
natürlich nur virtuell,da habe ich schon kapiert smilie_02 smilie_01 smilie_14

Beitrag 22.03.2011, 15:02

Benutzeravatar
Kilimutu
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 990
Registriert: 06.03.2011, 09:44
Titan hat geschrieben:
P.S. arbeiten wir gemeinsam daran,daß aus 3/4 endlich 7/8 Wissen werden!
Das ist ja schon mit dem nicht vorhandenen Restrisiko eines Kernkraftwerks gleichzusetzen (natürlich indirekt proportional), Du alter Optimist.

Gruß

Tom
Letzte Woche war die Atomkraft so sicher wie das Amen in der Kirche - heute ist sie so sicher wie die Renten (Sven Lorig im ARD Morgenmagazin, nach Fukushima)

Antworten