Herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum

Gruß
Klaus
Diskussionen zu Gold, Silber und Wirtschaft. Willkommen im Forum von Gold.de Preisvergleich für Gold und Silber - sowie im Marktplatz (private Angebote und Gesuche) mit Edelmetallen, Münzen, Barren und Zubehör.
Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team
Hallo Titan,Titan hat geschrieben:Willkommen RenateS
Von wem ist denn Dein Spruch mit "viel /wenig und überhaupt :Wissen?
Wegen--keine Abmahnung als "Plagiator" statt Münzen-Jägerin![]()
Viel Spaß im Forum
Titan
Hallo und willkommen Renate,RenateS hat geschrieben:Hallo Titan,Titan hat geschrieben:Willkommen RenateS
Von wem ist denn Dein Spruch mit "viel /wenig und überhaupt :Wissen?
Wegen--keine Abmahnung als "Plagiator" statt Münzen-Jägerin
Viel Spaß im Forum
Titan
ich weiß nicht woher der Spruch kommt, auch weiß ich nicht von wem der Spruch ist, hätte ich aber gewußt, das ich es hätte wissen müssen, wüßte ich mehr als ich jetzt weiß......oder so!!![]()
Ich bekenne mich schuldig, ich bin eine Plagiierendeund gelobe Besserung!
Grüße RenateS
Sehr gute Idee, schließe mich voll und ganz an.Ladon hat geschrieben:Zwischendurch mal ein
Herzlich Willkommen
an alle "Neuen"!
als ob wir hier die Neuen in der Luft zerreissen würden, also wirklich.cyberann hat geschrieben:Hallo Leute![]()
Bin 31 Jahre alt und komme aus Ulm. Habe mich schon seit eine Weile registriert aber nicht getraut was zu schreiben. Ich finde der Forum super.
Wenn's so weiter geht, haben wir hier die Frauenquote schneller erreicht als mancheGoldhamster79 hat geschrieben:Herzlich Willkommen cyberann viel Spaß im Forum
@ Spongebob, zu Mädls sind wir immer nett
Hallo cyberann!cyberann hat geschrieben:Hallo Leute
Bin 31 Jahre alt und komme aus Ulm. Habe mich schon seit eine Weile registriert aber nicht getraut was zu schreiben. Ich finde der Forum super.
Copyright © 2009-2021 by GOLD.DE – Alle Rechte vorbehalten
Konzept, Gestaltung und Struktur sowie insbesondere alle Grafiken, Bilder und Texte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Missbrauch wird ohne Vorwarnung abgemahnt. Alle angezeigten Preise in Euro inklusive MwSt. (mit Ausnahme von Gold), zzgl. Versandkosten, sofern diese anfallen. Verfügbarkeit, Abholpreise, Goldankauf und nähere Informationen über einzelne Artikel sind direkt beim jeweiligen Händler zu erfragen. Alle Angaben ohne Gewähr.
Handarbeit aus "Schwäbisch Sibirien"