Der Bär war ah net schlecht aber das jetzt schaut ja mit ein wenig fantasie fast wie ah Nashorn aus mit einem hässlichen Kopf!

Kauf mir aber welche wegen der Sammlung
Diskussionen zu Gold, Silber und Wirtschaft. Willkommen im Forum von Gold.de Preisvergleich für Gold und Silber - sowie im Marktplatz (private Angebote und Gesuche) mit Edelmetallen, Münzen, Barren und Zubehör.
Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team
Allerdings, woanders gibt es den Wolf nämlich gar nicht mehr oder er kostet entsprechend erschreckende Aufpreise (angesichts der kurzen Zeit und hohen Auflage). Da darf man darf man nicht zu spät dran sein. Und wenn der Silberpreis noch erfolgreich sein ATH antesten sollte in den nächsten Wochen, wird das mit dem "Cougar" auch schon so eine teure Angelegenheit.Hobbit hat geschrieben:Bei Herausgabe der Münze liegt er im Normalpreis . Ein paar Monate später zieht er an. Schau dir mal den Preis bei Herausgabe an....goldundsilberfreak hat geschrieben:Klar,bei dem kostet der Grizzly und der Wolf ja auch nur "51 Euro"Hobbit hat geschrieben:Heubach in Nürnberg hat sie mit Sicherheit und das zu "Normalpreis"![]()
DAS SEHE ICH GENAUSO - GENAU MEINE MEINUNG!SMK hat geschrieben:Also ich habe mir schon vom Wolf und vom Grizzly jeweils eine Tube gekauft. Und werde das beim Puma genau so machen. Wenn ich mir den Aufpreis vom Wolf hier bei Gold.de anschaue, dann weiss ich, dass das genau richtig war.
Da hat man eine Unze Silber und eine Sammelmünze in einem. Und das mit garantierter Wertsteigerung!! Was will man mehr.
Hallo Jacki,jacki hat geschrieben:......................
Weiß jemand welche Kapseln dafür am besten wären?
Ich hab schon 3 Mal 10 bestellt, weiß aber jetzt wieder nicht genau.
...........................
Copyright © 2009-2021 by GOLD.DE – Alle Rechte vorbehalten
Konzept, Gestaltung und Struktur sowie insbesondere alle Grafiken, Bilder und Texte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Missbrauch wird ohne Vorwarnung abgemahnt. Alle angezeigten Preise in Euro inklusive MwSt. (mit Ausnahme von Gold), zzgl. Versandkosten, sofern diese anfallen. Verfügbarkeit, Abholpreise, Goldankauf und nähere Informationen über einzelne Artikel sind direkt beim jeweiligen Händler zu erfragen. Alle Angaben ohne Gewähr.
Handarbeit aus "Schwäbisch Sibirien"