LUNAR II Drache nun erhältlich

Edelmetall-Themen, neue Bullion- und Sammlermünzen, historische Hintergründe, Fachwissen

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Antworten

Beitrag 25.08.2011, 08:01

dr.exe
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 474
Registriert: 24.05.2011, 21:35
PS coins hat sie wieder für 38,88 DRIN , auf 5 Stück pro person beschränkt. grade 5 mal 1oz+ 1mal 1/2 oz für 213 geschossen.

Beitrag 25.08.2011, 08:04

ahg67313
½ Unze Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 22.07.2010, 12:08
Kennt jemand noch einen Anbieter für die Silberdrachen ?

Beitrag 25.08.2011, 08:05

dr.exe
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 474
Registriert: 24.05.2011, 21:35
ps coins ist wieder ausverkauft, das angebot hat sage und schreibe 30 sek gehalten, gut das ich mcih extra vorher schon regestriert habe um die felder nicht ausfüllen zu müssen. ansonsten wäre silber frei haus die alternative 57€ inkl Versand

Beitrag 25.08.2011, 08:09

msconna
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 79
Registriert: 27.07.2010, 09:07
Wohnort: Köln
Hallo

die 1 oz Münzen bei ps-coins sind schon wider alle weg. Der Titel müßte eigentlich heißen "Lunar II fast alle weg"

Beitrag 25.08.2011, 08:09

Benutzeravatar
Goldhamster79
Gold-Guru
Beiträge: 4082
Registriert: 21.01.2011, 20:42
Wohnort: EUdSSR
dr.exe hat geschrieben:PS coins hat sie wieder für 38,88 DRIN , auf 5 Stück pro person beschränkt. grade 5 mal 1oz+ 1mal 1/2 oz für 213 geschossen.
Das ist doch Bauernfängerei!

Ich hatte um 9:03 welche im Warenkorb und erst im Bestellprozess wurden mir die wieder rausgeworfen, wieviele hat der denn eingestellt? 25 Stück nur?

Saftladen, der sieht mich nicht mehr, schliesslich waren die schon im Warenkorb und dann nimmt er mir die vor der Kasse wieder aus dem Einkaufswagen??? So nicht!!!
Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Anglerschein bestraft werden,
jedoch nicht für den illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass,
dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.
M. Zeman

Beitrag 25.08.2011, 08:12

dr.exe
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 474
Registriert: 24.05.2011, 21:35
Goldhamster79 hat geschrieben:
dr.exe hat geschrieben:PS coins hat sie wieder für 38,88 DRIN , auf 5 Stück pro person beschränkt. grade 5 mal 1oz+ 1mal 1/2 oz für 213 geschossen.
Das ist doch Bauernfängerei!

Ich hatte um 9:03 welche im Warenkorb und erst im Bestellprozess wurden mir die wieder rausgeworfen, wieviele hat der denn eingestellt? 25 Stück nur?

Saftladen, der sieht mich nicht mehr, schliesslich waren die schon im Warenkorb und dann nimmt er mir die vor der Kasse wieder aus dem Einkaufswagen??? So nicht!!!
das ist üblich so im onlinehandel, sie werden für dich erst reserviert wenn der bestellvorgang abgeschlossen ist. sonst könntest du ja so eine große menge an münzen einfach reserviert halten und deinen bestellvorgang nicht abschließen.

Beitrag 25.08.2011, 08:16

Benutzeravatar
Goldhamster79
Gold-Guru
Beiträge: 4082
Registriert: 21.01.2011, 20:42
Wohnort: EUdSSR
dr.exe hat geschrieben: das ist üblich so im onlinehandel, sie werden für dich erst reserviert wenn der bestellvorgang abgeschlossen ist. sonst könntest du ja so eine große menge an münzen einfach reserviert halten und deinen bestellvorgang nicht abschließen.
Nein, ist es nicht, eine Reservierung findet i.d.R. für einige Minuten statt um den Bestellvorgang abschliessen zu können, das hier ist ein Raub der Ware die man schon in der Hand hat während man zur Kasse geht!

Das ist kein Geschäftsgebahren!
Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Anglerschein bestraft werden,
jedoch nicht für den illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass,
dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.
M. Zeman

Beitrag 25.08.2011, 08:20

dr.exe
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 474
Registriert: 24.05.2011, 21:35
Goldhamster79 hat geschrieben:
dr.exe hat geschrieben: das ist üblich so im onlinehandel, sie werden für dich erst reserviert wenn der bestellvorgang abgeschlossen ist. sonst könntest du ja so eine große menge an münzen einfach reserviert halten und deinen bestellvorgang nicht abschließen.
Nein, ist es nicht, eine Reservierung findet i.d.R. für einige Minuten statt um den Bestellvorgang abschliessen zu können, das hier ist ein Raub der Ware die man schon in der Hand hat während man zur Kasse geht!

Das ist kein Geschäftsgebahren!
Falsch, für Raub müsstest du bereits Eigentümer der ware sein, das biste nicht. Stell dir das wie Ein Tickethäuschen vor das Konzert-Karten verkauft. JEder der ansteht will ein Ticket, aber das garantiert dir noch nicht das du eins bekommst. erst wenn du wirklich an der Kasse bist und bezhalt hast kannste dir sicher sein.

Beitrag 25.08.2011, 08:21

Benutzeravatar
Goldhamster79
Gold-Guru
Beiträge: 4082
Registriert: 21.01.2011, 20:42
Wohnort: EUdSSR
Dich möchte ich sehen wenn beim Aldi jemand Angebotsware aus dem Einkaufwagen holt.

Mein Entschluss steht jedenfalls fest, der Laden sieht mich nicht mehr, soll andere verarschen!
Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Anglerschein bestraft werden,
jedoch nicht für den illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass,
dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.
M. Zeman

Beitrag 25.08.2011, 08:24

dr.exe
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 474
Registriert: 24.05.2011, 21:35
Goldhamster79 hat geschrieben:Dich möchte ich sehen wenn beim Aldi jemand Angebotsware aus dem Einkaufwagen holt.

Mein Entschluss steht jedenfalls fest, der Laden sieht mich nicht mehr, soll andere verarschen!
Der LAden hat in meinem Augen vollkommen richtig und fair gehandelt.
Der verkauf war angekündigt für 9 Uhr und alle wussten das es ne sache von sek geht. Der Preis war mehr als fair. Er kann auch nicht mehr verkaufen als er hat, auch wenn er möchte.
Mich hat der Laden als Neukunde gewonnen.
SC hingegen wird mit ihrer Preispolitik nur noch mit Ausnahmen mein Fiat sehen.

Beitrag 25.08.2011, 08:27

Benutzeravatar
Pandadler
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 84
Registriert: 07.01.2011, 16:42
dr.exe hat geschrieben:
Goldhamster79 hat geschrieben:
dr.exe hat geschrieben: das ist üblich so im onlinehandel, sie werden für dich erst reserviert wenn der bestellvorgang abgeschlossen ist. sonst könntest du ja so eine große menge an münzen einfach reserviert halten und deinen bestellvorgang nicht abschließen.
Nein, ist es nicht, eine Reservierung findet i.d.R. für einige Minuten statt um den Bestellvorgang abschliessen zu können, das hier ist ein Raub der Ware die man schon in der Hand hat während man zur Kasse geht!

Das ist kein Geschäftsgebahren!
Falsch, für Raub müsstest du bereits Eigentümer der ware sein, das biste nicht. Stell dir das wie Ein Tickethäuschen vor das Konzert-Karten verkauft. JEder der ansteht will ein Ticket, aber das garantiert dir noch nicht das du eins bekommst. erst wenn du wirklich an der Kasse bist und bezhalt hast kannste dir sicher sein.
falscher Vergleich.

Richtiger Vergleich: Du gehst zu Aldi und möchtest dir ein Eis kaufen. Du holst es dir aus dem Kühlfach und legst es dann auf das Band, um dein Kleingeld rauszukramen. Aber dann kommt jemand und nimmt dir das Eis vor deinen Augen vom Band weg.

Beitrag 25.08.2011, 08:27

charlym
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: 09.01.2011, 17:44
Wohnort: Rheinlandpfalz
Hallo Goldhamster,

reg dich nicht auf, ich mache mit ps-coins schon seit Jahren sehr gute Geschäfte. Statt hier rumzujammern, nimm doch einfach den Höhrer in die Hand und rufe an. Er bietet doch an, dass jeder anrufen kann.
Bei mir hat das immer funktioniert.
Handeln - nicht jammern!

Gruß
charly

Beitrag 25.08.2011, 08:30

dr.exe
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 474
Registriert: 24.05.2011, 21:35
charlym hat geschrieben:Hallo Goldhamster,

reg dich nicht auf, ich mache mit ps-coins schon seit Jahren sehr gute Geschäfte. Statt hier rumzujammern, nimm doch einfach den Höhrer in die Hand und rufe an. Er bietet doch an, dass jeder anrufen kann.
Bei mir hat das immer funktioniert.
Handeln - nicht jammern!

Gruß
charly
er nimmt aber im moment selbst telefonisch keine Vorbestellungen entgegen, du bekommst höchstens nen Tipp wann wieder welche da sind und dann musste wieder schnell sein

Beitrag 25.08.2011, 08:31

Goldhase
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 09.11.2010, 11:47
PS war nach weniger als 1 Minute schon ausverkauft. Hatte gestern leider bei PS auch kein Glück, da mir die 5 Stück von einem anderen Käufer aus dem Einkaufswagen "geklaut" worden sind. smilie_04
Aber sehr faire Preise und auch gut, dass er jedem Käufer nur wenige Stücke verkauft (hat sich auch am Telefon nicht überreden lassen).

Es ist halt wie immer - wenn alle das Gleiche wollen wird das Gut schnell knapp. Daran dieht man, dass auch im Ernstfall die normalerweise prall gefüllten Regale schnell leer sind - versucht mal jetzt noch eine Klimaanlage zu bekommen. Gleiches war mit Fukushima - Geigerzähler innerhalb von wenigen Tagen auf Monate ausverkauft. Auch den 1 Oz Drachen wird es bald nicht mehr geben - oder nur noch teurer

Ich hab mir gestern zum Glück meinen Vorrat an Drachen gesichert und wart mal ab was weiter passiert.

If Panic - Panic first.

Beitrag 25.08.2011, 08:35

dr.exe
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 474
Registriert: 24.05.2011, 21:35
TIPP für alle: PS-coins hat bis jetzt immer in diesem Thread

http://www.silber.de/forum/lunar-ii-sta ... s5145.html

angekündigt wann neue verfügbar sind, es lohnt sich da reinzuschauen, so bin ich auch zu meinen gekommen, er hatte gestern angekündigt das heute um 9 UHR wahrscheinlich welche drinn sind, also 8:30 aufgestanden, angemeldet (solltet ihr unbedingt vorher machen um später nicht alles ausfüllen zu müssen), alles was ihr sonst noch wollt schonmal in den Warenkorb legen (weitershoppen ist nciht weils sonst ausverkauft ist) und auf die 1ozler warten. und wenn sie da sind schnell in den WArenkorb und zur kasse.
so habe ichs gemacht und welche bekommen.

Beitrag 25.08.2011, 08:43

Benutzeravatar
Goldhamster79
Gold-Guru
Beiträge: 4082
Registriert: 21.01.2011, 20:42
Wohnort: EUdSSR
charlym hat geschrieben:Hallo Goldhamster,

reg dich nicht auf, ich mache mit ps-coins schon seit Jahren sehr gute Geschäfte. Statt hier rumzujammern, nimm doch einfach den Höhrer in die Hand und rufe an. Er bietet doch an, dass jeder anrufen kann.
Bei mir hat das immer funktioniert.
Hallo Charlym,

danke für den Hinweis, das Ergebnis des Anrufs war dass ich erst von der Mutter an den Sohn gereicht wurde der das Gespräch nach einigen Debattieren wort- und grußlos wieder an sie zurückgab, weil angeblich ein wichtiger Anruf kam sagte sie, soviel zum Thema anrufen, keinerlei Bereitschaft welche aus den nächsten zu liefern, es sei mein Pech wenn andere schneller waren obwohls schon im Warenkorb drin war.

Danke, das genügt, auch wenn ich die Preispolitik und Begrenzung auf 5 schätze, schade!
Zuletzt geändert von Goldhamster79 am 25.08.2011, 08:54, insgesamt 1-mal geändert.
Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Anglerschein bestraft werden,
jedoch nicht für den illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass,
dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.
M. Zeman

Beitrag 25.08.2011, 08:53

dr.exe
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 474
Registriert: 24.05.2011, 21:35
Goldhamster79 hat geschrieben:
charlym hat geschrieben:Hallo Goldhamster,

reg dich nicht auf, ich mache mit ps-coins schon seit Jahren sehr gute Geschäfte. Statt hier rumzujammern, nimm doch einfach den Höhrer in die Hand und rufe an. Er bietet doch an, dass jeder anrufen kann.
Bei mir hat das immer funktioniert.
Hallo Charlym,

danke für den Hinweis, das Ergebnis des Anrufs war dass ich erst von der Mutter an den Sohn gereicht wurde der das Gespräch nach einigen Debattieren wort- und grußlos wieder an sie zurückgab, weil angeblich ein wichtiger Anruf kam sagte sie, soviel zum Thema anrufen, keinerlei Bereitschaft welche aus den nächsten zu liefern, es sei mein Pech wenn andere schneller waren obwohls schon im Warenkorb drin war.

Danke, das genügt, auch wenn ich die Preispolitik und Begrenzung auf 5 schätze, man kann mit Kunden auch anders umgehen smilie_54
ich glaube du kannst dir nicht vorstellen was bei denen im moment los ist. da können sie es sich nicht leisten einen Kunden wie dich stunden zu diskutieren.
Wenn sie dir eine zusage machen würden welche von den nächsten zu liefern, müssten sie das auch allen anderen erlauben, wo soll das enden? was ist wenn er gar nicht genung zu dem preis bekommt? soll er dann gezwungen sein verlust zu machen? tut mir leid aber ich arbeite selber im service mit kunden, und wenn du so zu mir kommen würdest. würde ich dich ignorieren. klar 1 verlorener Auftrag, dafür Nerven geschont.

Beitrag 25.08.2011, 08:57

Benutzeravatar
Goldhamster79
Gold-Guru
Beiträge: 4082
Registriert: 21.01.2011, 20:42
Wohnort: EUdSSR
dr.exe hat geschrieben:tut mir leid aber ich arbeite selber im service mit kunden, und wenn du so zu mir kommen würdest. würde ich dich ignorieren. klar 1 verlorener Auftrag, dafür Nerven geschont.
Interessant, bist also vom selben Schlag? Servicewüste D...

Hab Hrn Wagner auch angeboten, wenn er wirklich keine mehr bekommen sollte beim Großhandel kann er ja noch stornieren.

Schade, auch wenn ich Verständnis für den Stress hab, schade.
Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Anglerschein bestraft werden,
jedoch nicht für den illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass,
dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.
M. Zeman

Beitrag 25.08.2011, 09:04

dr.exe
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 474
Registriert: 24.05.2011, 21:35
Goldhamster79 hat geschrieben:
dr.exe hat geschrieben:tut mir leid aber ich arbeite selber im service mit kunden, und wenn du so zu mir kommen würdest. würde ich dich ignorieren. klar 1 verlorener Auftrag, dafür Nerven geschont.
Interessant, bist also vom selben Schlag? Servicewüste D...

Hab Hrn Wagner auch angeboten, wenn er wirklich keine mehr bekommen sollte beim Großhandel kann er ja noch stornieren.

Schade, auch wenn ich Verständnis für den Stress hab, schade.
nix servicewüste deutschland, aber es kommt auch sehr auf die Wortwahl und den GEsamteindruck an. ICh komme zwar aus dem Bereich IT-Helpdesk, aber wenn ich merke das ein Kunde von Anfang an nur meckert, alles in Frage stellt, nicht mit den Gegenbenheiten klarkommt (bei mir z.B. das ein Auftrag erstmal telefonisch aufgenommen werden muss, bei Herrn Wagner das Shopsystem das schon seinen Sinn hat), dann bekommt dieser Kunde auch nicht die unterstützung von mir die ein Kunde bekommt der anderes Auftritt. Beide bekommen Hilfe, die Qualität ist aber unterschiedlich ;-)

Beitrag 25.08.2011, 09:22

Benutzeravatar
Libertad1999
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 567
Registriert: 30.04.2011, 16:18
Wohnort: Im Zelt am Creek
was ist eigentlich mit der 2Ozer für 72 Euro, ist doch ein Top Preis !

Antworten