Hat einer ne Idee ?
Diskussionen zu Gold, Silber und Wirtschaft. Willkommen im Forum von Gold.de Preisvergleich für Gold und Silber - sowie im Marktplatz (private Angebote und Gesuche) mit Edelmetallen, Münzen, Barren und Zubehör.
Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team
Vorverkauf bzw. Leerverkäufe sind laut Ebay AGBs verboten. und da die Münze offiziell erst am 1.9 von der perth ausgeliefert wird, kann sie offiziell noch niemand besitzen. Deswegen löscht ebeay alle auktionen dazu.Libertad1999 hat geschrieben:Heute morgen waren in der Bucht noch einige 1 Oz Drachen-Auktionen, bestimmt 2 Duzent. teilweise mit Restlaufzeiten von 3 Tagen. Sind nun alle weg![]()
Hat einer ne Idee ?
Aha, ok - wieder was gelernt - THXdr.exe hat geschrieben:Vorverkauf bzw. Leerverkäufe sind laut Ebay AGBs verboten. und da die Münze offiziell erst am 1.9 von der perth ausgeliefert wird, kann sie offiziell noch niemand besitzen. Deswegen löscht ebeay alle auktionen dazu.Libertad1999 hat geschrieben:Heute morgen waren in der Bucht noch einige 1 Oz Drachen-Auktionen, bestimmt 2 Duzent. teilweise mit Restlaufzeiten von 3 Tagen. Sind nun alle weg![]()
Hat einer ne Idee ?
doze120460 hat geschrieben:Hab mir auch Drachen bestellt, aber keine 1 Unzer, sondern die anderen Grössen, sind genau so schön und viel billiger
sie sind nur im jahr der ausgabe nicht limitiert, dh. oche, mäuse und so sind ausgeprägt, hasen können noch bis ende das jahres geprägt werden, drachen können bis ende 2012 nachgeprägt werden. da hier aber die nachfrage am höchsten von der ganzen serie ist. werde davon sicher mehr als mäuse ochsen oder tiger geprägt.doze120460 hat geschrieben:wie ihr gerade gesagt habt sind die zwischengrössen nicht limitiert, was hindert die Pert Mint dann vieleicht die Ochsen und Mäuse nachzuprägen wen der Bedarf da ist oder SC das möchte
Bleibst Du Dir auch selber treu?Denk mal an meine Worte...Libertad1999 hat geschrieben:Ja, aber die können noch x-beliebig viele nachprägen wenn keine Limitierung vorhanden. Ich habe mir auch einen 2 Oz Drache bestellt - fast zum gleichen Preis wie der 1Oz
Naja Titan, kennst mich doch -wie war das mit dem EM-SklaveTitan hat geschrieben:Bleibst Du Dir auch selber treu?Denk mal an meine Worte...Libertad1999 hat geschrieben:Ja, aber die können noch x-beliebig viele nachprägen wenn keine Limitierung vorhanden. Ich habe mir auch einen 2 Oz Drache bestellt - fast zum gleichen Preis wie der 1Oz
Und jammern ist vertane ENERGIE![]()
Ich selbst war ja auch über die Preise 1oz Silber kurz sprachlos--und dann kam meine Konsequenz:
Für den Preis NUR für den Eigenbedarf--Spekulationen sind mir suspekt.
Den Händlerpreis haben wir auch hier im Forum in bravuröser Diskussion mit beeinflußt...
T.
Ich habe eine Strategie---und die halte Ich ein...Libertad1999 hat geschrieben:Die Drachen sind für den Eigenbedarf. In der Preislage hat das mit klassischem Wert anlegen nichts mehr zu tun (oder vielleicht doch) Manche meiner Libis 1Oz haben noch viel mehr gekostet = Leidenschaft eben
Stimmt---dabei könnte der Thread geschlossen werden--die Preise sind genanntKooka07 hat geschrieben:Was für ein Hype um eine Münze... Erinnert etwas an den Neuen Markt.
Copyright © 2009-2021 by GOLD.DE – Alle Rechte vorbehalten
Konzept, Gestaltung und Struktur sowie insbesondere alle Grafiken, Bilder und Texte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Missbrauch wird ohne Vorwarnung abgemahnt. Alle angezeigten Preise in Euro inklusive MwSt. (mit Ausnahme von Gold), zzgl. Versandkosten, sofern diese anfallen. Verfügbarkeit, Abholpreise, Goldankauf und nähere Informationen über einzelne Artikel sind direkt beim jeweiligen Händler zu erfragen. Alle Angaben ohne Gewähr.
Handarbeit aus "Schwäbisch Sibirien"