Heißt: runde 46 Eurostille G. hat geschrieben:Hi,der Lunar II Drache wurde heute geliefert, sehr sehr schön : -) : -)) : -)))
MDM erhebt zusätzlich zum Porto von 2,95 Euronen noch eine Versicherungsgebühr von 1 Teuro !!!
LG von stille G.
T.
Diskussionen zu Gold, Silber und Wirtschaft. Willkommen im Forum von Gold.de Preisvergleich für Gold und Silber - sowie im Marktplatz (private Angebote und Gesuche) mit Edelmetallen, Münzen, Barren und Zubehör.
Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team
Heißt: runde 46 Eurostille G. hat geschrieben:Hi,der Lunar II Drache wurde heute geliefert, sehr sehr schön : -) : -)) : -)))
MDM erhebt zusätzlich zum Porto von 2,95 Euronen noch eine Versicherungsgebühr von 1 Teuro !!!
LG von stille G.
Jo, ist in der viereckigen MDM-Kapsel gekommen. Ist mir aber ehrlich gesagt sowas von egal...Titan hat geschrieben:[/color]In WAS für einer Kapsel wurde der Drache geliefert![]()
(Vermutung: quadratisch mit Sternen drauf, "F15",viel Luft um die Münze herum)
Nicht immer ist "quadratisch-praktisch -gut" auch tatsächlich GUT.
Halloebsas hat geschrieben:MDM hat geliefert !![]()
1 Unzen Drache für 42,40.
Nach verwenden von nur einem Zahlschein mit der Summe 42,40 (der zweite Zahschein über 92,30 wird nicht benutzt) ist die Sache gegessen und es werden keine weiteren Münzen geliefert.
Gruß
ebsas
Hier ein Vorschlag,auch an DrPepper:ebsas hat geschrieben:na klar, eine schöne eckige Kapsel mit Sternchen ringsum und der Umschrift
FABULOUS 15 SILVER COLLECTION
Was kostet dieser AufwandDrPepper hat geschrieben: ...Wem's nicht gefällt kauft bei silberstars.de halt 'ne Originalkapsel.
Keine Ahnung, da ich diesen Aufwand nicht betreiben werde.Titan hat geschrieben:Was kostet dieser AufwandDrPepper hat geschrieben: ...Wem's nicht gefällt kauft bei silberstars.de halt 'ne Originalkapsel.![]()
T.
ebsas hat geschrieben:MDM hat geliefert !![]()
1 Unzen Drache für 42,40.
Nach verwenden von nur einem Zahlschein mit der Summe 42,40 (der zweite Zahschein über 92,30 wird nicht benutzt) ist die Sache gegessen und es werden keine weiteren Münzen geliefert.
Gruß
ebsas
Doch, die Fab15 werden natürlich ohne Abokündigung weiter geliefert.ebsas hat geschrieben:@msconna
schau dir den rechten Zahlschein bzw. die Schrift in dem gelben Pfeil darüber genau an, dann weißt du alles
Auf meiner Rechnung:Titan hat geschrieben:Heißt: runde 46 Eurostille G. hat geschrieben:Hi,der Lunar II Drache wurde heute geliefert, sehr sehr schön : -) : -)) : -)))
LG von stille G.
T.
6,90 Versand + 1,85 Euro pro KapselTitan hat geschrieben:Was kostet dieser AufwandDrPepper hat geschrieben: ...Wem's nicht gefällt kauft bei silberstars.de halt 'ne Originalkapsel.![]()
T.
Also, ich bin erst seit ganz kurzem dabei, aber ICH würde diese Münze noch etliche Jahre aufbewahren - die wird noch erheblich im Wert steigen. Schau Dir einfach mal die Preise an, die Du Dir hier auf der Startseite anzeigen lassen kannst und schau Dir die Jahrgänge mal an...Tischler81 hat geschrieben:Würdet Ihr eine Silber Lunar II Drachen Münze 1 Unze, die man für 41 Euro gekauft hat, jetzt teurer verkaufen und den Gewinn realisieren oder behalten ???
In Zahlen 1ne Unze???Tischler81 hat geschrieben: Würdet Ihr eine Silber Lunar II Drachen Münze 1 Unze, die man für 41 Euro gekauft hat,
jetzt teurer verkaufen und den Gewinn realisieren oder behalten ???
MFG
Copyright © 2009-2021 by GOLD.DE – Alle Rechte vorbehalten
Konzept, Gestaltung und Struktur sowie insbesondere alle Grafiken, Bilder und Texte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Missbrauch wird ohne Vorwarnung abgemahnt. Alle angezeigten Preise in Euro inklusive MwSt. (mit Ausnahme von Gold), zzgl. Versandkosten, sofern diese anfallen. Verfügbarkeit, Abholpreise, Goldankauf und nähere Informationen über einzelne Artikel sind direkt beim jeweiligen Händler zu erfragen. Alle Angaben ohne Gewähr.
Handarbeit aus "Schwäbisch Sibirien"