Goldmaus Münzinvest - Vorstellung, Erfahrungen, Angebote

Edelmetall-Themen, neue Bullion- und Sammlermünzen, historische Hintergründe, Fachwissen

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Beitrag 06.04.2011, 12:37

nameschonweg
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1618
Registriert: 20.03.2010, 19:38
Um mal wieder auf den tollen Service und die 1a-Abwicklung unserer Goldmaus hinzuweisen:

Danke für den tollen Handel - vor allem, dass Du Dir als einer der wenigen Händler immer wieder die Mühe machst, seltene Spezialitäten für uns aufzutreiben!

Herzlichen Dank dafür ... freue mich schon auf den Swordfish :)

Beitrag 06.04.2011, 13:41

goldmünzenonkel
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 127
Registriert: 18.08.2010, 13:29
Wohnort: Münsterland
Auch ich möchte mich an dieser Stelle herzlich bei unserer Goldmaus bedanken.

Lieferung ist gestern eingetroffen. Perfekte Auftragsabwicklung.

Gracias Ramon
[/b]

Beitrag 07.06.2011, 17:01

Benutzeravatar
Goldmaus
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 848
Registriert: 18.12.2009, 23:23
Liebe Gemeinde,

heute habe ich vor einem Jahr meinen Shop eröffnet und hier vorgestellt. Für Eure Unterstützung in dieser Zeit möchte ich mich herzlich bedanken! smilie_14

In diesem ersten Jahr habe ich viele Gelegenheiten gehabt, einige von Euch mit den Angeboten und dem Service des Shops bedienen zu dürfen. Ich bedanke mich auch dafür!

Selbstverständlich möchte ich mich mit Euch feiern. Deswegen werde ich Euch im Juni besondere Angebote anbieten.

Neben dem laufenden Angebot für 1/4 Goldunze aus Frankreich (fast) zum Spot-Preis, biete ich Euch Folgendes an:

[s]Fiji Taku 'Gold-gilded' 2010 SP 1 Oz Silber á 70 €!
Es gibt nur 20 Stück zum Verkauf für dieses Angebot.
Das Angebot ist nur bis morgen den 8. Juni 2011 gültig. Auch, wenn nicht alle Stücke verkauft werden!
[/s]
Beendet! Danke!

Also, ich hoffe, dass Euch das Angebot gefällt und Ihr zugreift!

Danke noch einmal und viele Grüße,

Euer Ramón Cárdenas

smilie_24
Zuletzt geändert von Goldmaus am 09.06.2011, 07:50, insgesamt 1-mal geändert.
• Goldmaus Münzinvest
[ http://goldmaus.muenzinvest.de ]

Beitrag 07.06.2011, 18:45

Benutzeravatar
Nikotinbolzen
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 543
Registriert: 10.02.2011, 12:56
Wohnort: nördl. Halbkugel
Goldmaus hat geschrieben:Liebe Gemeinde,

heute habe ich vor einem Jahr meinen Shop eröffnet und hier vorgestellt. Für Eure Unterstützung in dieser Zeit möchte ich mich herzlich bedanken!

In diesem ersten Jahr habe ich viele Gelegenheiten gehabt, einige von Euch mit den Angeboten und dem Service des Shops bedienen zu dürfen. Ich bedanke mich auch dafür!

Selbstverständlich möchte ich mich mit Euch feiern. Deswegen werde ich Euch im Juni besondere Angebote anbieten.

Neben dem laufenden Angebot für 1/4 Goldunze aus Frankreich (fast) zum Spot-Preis, biete ich Euch Folgendes an:

Fiji Taku 'Gold-gilded' 2010 SP 1 Oz Silber á 70 €!
Es gibt nur 20 Stück zum Verkauf für dieses Angebot.
Das Angebot ist nur bis morgen den 8. Juni 2011 gültig. Auch, wenn nicht alle Stücke verkauft werden!


Also, ich hoffe, dass Euch das Angebot gefällt und Ihr zugreift!

Danke noch einmal und viele Grüße,

Euer Ramón Cárdenas

/quote]

smilie_56 Herzlichen Glückwunsch zum ERSTEN, weiterhin gute Geschäfte.
vom Nikotinbolzen smilie_15 smilie_17
Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler,
aus denen man lernen kann,
möglichst früh zu begehen.
W.S.Churchill

Beitrag 07.06.2011, 21:01

Benutzeravatar
arsulah
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 148
Registriert: 01.06.2011, 16:14
@ Goldmaus

Danke, weiter so und immer Rückenwind!

Gruß,
arsulah

Beitrag 07.06.2011, 22:24

Benutzeravatar
Goldmaus
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 848
Registriert: 18.12.2009, 23:23
Danke sehr Nikotinbolzen und arsulah! smilie_24
• Goldmaus Münzinvest
[ http://goldmaus.muenzinvest.de ]

Beitrag 09.06.2011, 08:01

Benutzeravatar
Goldmaus
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 848
Registriert: 18.12.2009, 23:23
Die Aktion dieser Woche ist vorbei. Danke an alle Teilnehmer! smilie_24
• Goldmaus Münzinvest
[ http://goldmaus.muenzinvest.de ]

Beitrag 09.06.2011, 10:08

Benutzeravatar
Silberhamster
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1258
Registriert: 22.12.2010, 19:54
Wohnort: Thüringen
Danke an Goldmaus, für die Aktion, wie sagte Gorbatschow schon so schön ätzend: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Wenn wieder mal so eine Aktion kommt, vielleicht nicht nur im Newsletter sondern auf Gold.de udn silber.de 1-2 Tage vorher ankündigen wenn technisch möglich ....
... Grüße Silberhamster smilie_24
Wahre Worte sind nicht schön, schöne Worte sind nicht wahr ( Laotse)

Beitrag 30.06.2011, 21:07

Benutzeravatar
Jacky
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 89
Registriert: 13.08.2010, 20:04
Vielen Dank für die Lieferung meiner Franzosen! Sehr schöne Münzen. Der Kauf hat wirklich Spaß gemacht.

smilie_14

Antworten