Originalersatzkapsel Lunar II

Edelmetall-Themen, neue Bullion- und Sammlermünzen, historische Hintergründe, Fachwissen

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Antworten

Beitrag 25.03.2012, 23:29

avalon
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 61
Registriert: 25.03.2012, 22:32
Hallo,

ich habe eine kleine Frage zu den Gold-Lunaren II: Kennt da jemand eine Bezugsquelle für Original-Kaspeln für die 1 OZ-Größe?

Danke schon mal im voraus!

Beitrag 26.03.2012, 10:42

Benutzeravatar
2plus3
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 58
Registriert: 07.12.2011, 10:59
Hallo und willkommen! smilie_24

Hier ist ein Tröt aus dem Schwesterforum:

http://www.silber.de/forum/lunar-ii-kapseln-t6619.html

oder schau mal hier:

http://silberstars.de/xtc/MUeNZZUBEHOeR ... ::557.html

Beitrag 26.03.2012, 12:23

Benutzeravatar
Titan
Gold-Guru
Beiträge: 3914
Registriert: 07.03.2011, 13:15
Wohnort: Berlin
avalon hat geschrieben:Hallo,ich habe eine kleine Frage zu den Gold-Lunaren II: Kennt da jemand eine Bezugsquelle für Original-Kaspeln für die 1 OZ-Größe? Danke schon mal im voraus!
Anfrage bei den entsprechenden Händlern per Telefon hilft bei der Klärung smilie_24

T.
"Das Leben ist Schwingung.Verändere Deine Schwingungen--
und Du veränderst Dein Leben"
"Die kürzesten Wörter ( ja,nein ) erfordern das meiste
Nachdenken"
Pythagoras von Samos

Beitrag 26.03.2012, 13:59

hopy
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 26.03.2012, 13:53
frag mal hier nach:

http://www.pus-donaubauer.de/index.php?cPath=229_235

der besorgt fast alles


mfg hopy

Beitrag 26.03.2012, 17:16

avalon
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 61
Registriert: 25.03.2012, 22:32
2plus3 hat geschrieben:Hallo und willkommen! smilie_24
Hallöchen smilie_24
2plus3 hat geschrieben:Hier ist ein Tröt aus dem Schwesterforum:

http://www.silber.de/forum/lunar-ii-kapseln-t6619.html
Vielen Dank für diesen Hinweis. Aber in dem Beitrag geht es hauptsächlich um die Silber-Lunare, kaum um die Gold-Lunare. :?
2plus3 hat geschrieben:oder schau mal hier:

http://silberstars.de/xtc/MUeNZZUBEHOeR ... ::557.html
silberstars.de ist mir bei der Suche auch schon über den "Weg gelaufen". Im Shop werden allerdings wieder nur Kapseln für Silber-Lunare angeboten. Die Anfrage bei diesem Händler war ebenfalls negativ. Daraufhin dachte ich, daß hier vielleicht jemand noch einen Tip geben kann.

Beitrag 26.03.2012, 17:21

avalon
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 61
Registriert: 25.03.2012, 22:32
hopy hat geschrieben:frag mal hier nach:

http://www.pus-donaubauer.de/index.php?cPath=229_235

der besorgt fast alles


mfg hopy
Danke für diesen Tip - nur das Wörtchen "fast" stört da etwas. :wink: Ich werde da mal nachfragen. Und falls sonst noch jemand einen Hinweis geben könnte; eine Bezugsquelle kennt, dann wäre das echt prima.

Dann bis "später".

Beitrag 26.03.2012, 18:04

hopy
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 26.03.2012, 13:53
donaubauer macht es allerdings nur nebenberuflich. also abends anrufen...mfg hopy

Antworten