Pro Kg höchstensOliver hat geschrieben: ↑30.11.2022, 16:36...nächstes jahr gehen wir ja eh über 50 €![]()

GOLD | 2.046,86 $/oz | 1.888,92 €/oz | 60,73 €/g | 60.730 €/kg |
SILBER | 25,23 $/oz | 23,29 €/oz | 0,75 €/g | 748,79 €/kg |
Diskussionen zu Gold, Silber und Wirtschaft. Willkommen im Forum von Gold.de Preisvergleich für Gold und Silber - sowie im Marktplatz (private Angebote und Gesuche) mit Edelmetallen, Münzen, Barren und Zubehör.
Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team
Pro Kg höchstensOliver hat geschrieben: ↑30.11.2022, 16:36...nächstes jahr gehen wir ja eh über 50 €![]()
Auch gut. Für einen monat oder soVfL Bochum 1848 hat geschrieben: ↑30.11.2022, 16:38Pro Kg höchstensOliver hat geschrieben: ↑30.11.2022, 16:36...nächstes jahr gehen wir ja eh über 50 €![]()
.
kommt drauf an ob man auf der Käufer oder Verkäufer (bzw. Hodler) -Seite steht.CAP hat geschrieben: ↑30.11.2022, 20:53Heut ist ein guter Tag für alle hier auf gold.de aufgeführten Anlagen inkl. Bitcoin.
Kann gern so weiter gehen die nächsten Tage.
Das stimmt, das lässt ahnen das die es selber nicht leicht haben an ware zu kommen.Treuhand hat geschrieben: ↑04.12.2022, 14:11Ich habe mir heute seit langem mal wieder die Ankaufspreise für Silbermünzen angeschaut. Das sieht ja wieder richtig gut aus. Die Händler haben scheinbar in den letzten Wochen nachgelegt.
Oliver hat geschrieben: ↑09.12.2022, 18:19Gute strategie![]()
Ich bin da etwas Optimistischer, die ersten 200 Unzen gehen bei 30 € spot raus. Ich hoffe das dauert bis nach dem Winter, da der boden gefroren ist, was das ausbuddeln erschwert.
Und dann in 5 Euro schritten weiter....
Was ihr so alles habt............für Spekulationszwecke, zum Halten, zum vererben.....VfL Bochum 1848 hat geschrieben: ↑09.12.2022, 18:02Ich warte noch bis ca. 25 €/oz.
Falls diese erreicht werden fange ich an, portionsweise in den vielleicht weiter steigenden Kurs hinein zu verkaufen, aber nur die Menge die ich rein für Spekulationszwecke gekauft habe, den größeren Teil werd ich wahrscheinlich eh nie verkaufen sondern halten und (geplant) vererben.
Beim reinen anlagekram würd ich nach kurzem versuch an privat, eh an Händler vertikken, da das am schnellsten geht.Falls bei dem Silberpreis überhaupt noch einer ans Kaufen denkt..........![]()
![]()
Ich fürchte das das passieren kann. Bei 18 € spot nehm ich auch noch ne gelbe kiste.VfL Bochum 1848 hat geschrieben: ↑10.03.2023, 11:37Was meint Ihr, sehen wir die 18 €/oz in Bälde?
Eigentlich bin ich mit Silber im großen und ganzen durch, aber in der Region würde ich doch noch mal nachtanken.
Zurück zu „Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen“
Copyright © 2009-2023 by GOLD.DE – Alle Rechte vorbehalten
Konzept, Gestaltung und Struktur sowie insbesondere alle Grafiken, Bilder und Texte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Missbrauch wird ohne Vorwarnung abgemahnt. Alle angezeigten Preise in Euro inkl. MwSt. (mit Ausnahme von Anlagegold), zzgl. Versandkosten, sofern diese anfallen. Verfügbarkeit, Abholpreise, Goldankauf und nähere Informationen über einzelne Artikel sind direkt beim jeweiligen Händler zu erfragen. Alle Angaben ohne Gewähr.