Anfänger sucht dringend Rat!

Edelmetall-Themen, neue Bullion- und Sammlermünzen, historische Hintergründe, Fachwissen

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Beitrag 17.09.2012, 15:03

Silbereuro
1 Unze Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 08.09.2012, 09:24
na das ist doch toll.
Und das 4te Haus bekomme ich smilie_14

Beitrag 17.09.2012, 17:02

sw_trade
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1984
Registriert: 14.02.2011, 15:52
Warum schaust du eigentlich nicht in der Suche nach den ganzen Anfängerfragen und deren Antworten? Da wurde bereits ausreichend gefachsimpelt wie man diesen oder jenen Betrag anlegt. Und deine 3000 sollten ruck-zuck weg sein. Bzgl. dem Erbe....das hat ja wohl noch Zeit. Und ich bezweifle, dass sich die anderen Erben was von einem 20jährigen erzählen lassen, der, so der thread, keine Ahnung von Investitionen hat. Als ob man einen Blinden nach dem Weg fragt..


An deiner Stelle würde ich mir nach den ganzen Infos hier lieber Gedanken machen, dass nicht plötzlich ungebetener Besuch bei deiner Tante einrückt, wo ihr Neffe doch so clever ist und mit fiktiven der realen Zahlen prahlt. Das sollte deine größte Sorge sein.

Ansonsten kleine Brötchen backen... hier im Forum sind auch Leute unterwegs, die es eigentlich nicht mehr nötig haben an die Arbeit zu gehen.
"Aus Furcht zu weit zu gehen, gehen wir oft nicht weit genug."
(Reinhard K. Sprenger)

Beitrag 17.09.2012, 18:42

Benutzeravatar
Goldhamster79
Gold-Guru
Beiträge: 4082
Registriert: 21.01.2011, 20:42
Wohnort: EUdSSR
sw_trade hat geschrieben:hier im Forum sind auch Leute unterwegs, die es eigentlich nicht mehr nötig haben an die Arbeit zu gehen.
Ich hasse diesen Wecker jeden Morgen smilie_28 smilie_28 smilie_28

und hoffe es kommt irgendwann irgendwoher der Moment wo ich ihn nehme und nach einem gepfefferten Wurf gegen die Wand die Stelle nachstreichen muss....

Beitrag 17.09.2012, 18:47

Benutzeravatar
K
Gold-Guru
Beiträge: 3160
Registriert: 11.08.2011, 17:50
Goldhamster79 hat geschrieben: . . . und nach einem gepfefferten Wurf gegen die Wand die Stelle nachstreichen muss....
. . . und nach einem gepfefferten Wurf gegen die Wand die Stelle nachstreichen lasse ! smilie_01

Beitrag 17.09.2012, 18:55

Benutzeravatar
Goldhamster79
Gold-Guru
Beiträge: 4082
Registriert: 21.01.2011, 20:42
Wohnort: EUdSSR
K hat geschrieben: . . . und nach einem gepfefferten Wurf gegen die Wand die Stelle nachstreichen lasse ! smilie_01
Ich komme zu gegebener Zeit auf Dein großzügiges Angebot zurück smilie_07 smilie_07

auch wenn ich meine Zweifel habe, dass Du da noch in arbeitsfähigen Alter bist.... seufz

Beitrag 17.09.2012, 19:28

13speedtest37
1 Unze Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 15.09.2012, 21:10
sw_trade hat geschrieben: Und ich bezweifle, dass sich die anderen Erben was von einem 20jährigen erzählen lassen, der, so der thread, keine Ahnung von Investitionen hat. Als ob man einen Blinden nach dem Weg fragt..
Jo und meine Tante die ihr leben lang nur geputzt und gekocht hat, hat mehr Ahnung. Und meine Mutter und ihr Bruder lachen mich auch nur aus was Finanzkrise anbelangt, die denken es wird niemals einen Crash geben und ich bin verrückt. Ich bin der einzige der diesbezüglich Recherche betreibt... :lol:

Ich versuch mich doch garnicht hier als clever hinzustellen, ich bin eindeutig Anfänger und so steht das übrigens auch im Titel. Ich versuche mich nur zu informieren, den FAQ habe ich durchgelesen und auch schon weitere Threads entdeckt bei denen ich lesen kann...


Naja fuck off...der Thread kann zugemacht werden. Ich bedanke mich bei den Leuten die sinnvolle Postings erstellt haben.

Gruß

Beitrag 17.09.2012, 19:37

sw_trade
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1984
Registriert: 14.02.2011, 15:52
“Fuck off“ ?? ....du bist hier völlig falsch... deiner Sprache nach solltet du doch bei MC stehen und die kleinen Mädchen schick ausführen.

Und du schreibst es doch selbst, deine Mutter und dein Onkel lachen dich aus. Glaubst du wirklich du wirst auch nur einen Cent von dem ominösen Vermögen verwalten dürfen????? Na ja, in deinem Alter darf man noch träumen.
"Aus Furcht zu weit zu gehen, gehen wir oft nicht weit genug."
(Reinhard K. Sprenger)

Beitrag 17.09.2012, 21:04

Benutzeravatar
Historix
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1250
Registriert: 16.05.2011, 21:58
Hi sw_trade.....bist'e wieder frei ? smilie_16

KLASSE, der Trööt ist immer noch da.... smilie_01

4 Seiten ! smilie_17
Gold ist schön....schönes Gold ist schöner !
BAZINGA !

Beitrag 17.09.2012, 21:31

sw_trade
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1984
Registriert: 14.02.2011, 15:52
Ich bin wieder frei. Gott sei Dank konnte ich mich mit einem gefälschten 3oz Eagle freigraben, den ich zuvor im Tausch gegen eine Fluppe bekam. smilie_16 smilie_15
"Aus Furcht zu weit zu gehen, gehen wir oft nicht weit genug."
(Reinhard K. Sprenger)

Beitrag 17.09.2012, 21:48

Benutzeravatar
Historix
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1250
Registriert: 16.05.2011, 21:58
FLUPPEN sind, wie ich schon öfter erwähnte, im KRIESENFALLE durchaus nützlich smilie_16

DIE ultimative Tauschwährung....
[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/gemisch ... n_0036.gif[/img]

Mein Alter Ego sucht Dich immer noch...

[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/science ... x_0017.gif[/img]

aber irgendwie scheint ihm ÜBEL geworden zu sein.... smilie_20

smilie_24
Gold ist schön....schönes Gold ist schöner !
BAZINGA !

Gesperrt