Kostenloser Eintritt zur Edelmetallmesse

Edelmetall-Themen, neue Bullion- und Sammlermünzen, historische Hintergründe, Fachwissen

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Beitrag 22.10.2010, 19:28

Benutzeravatar
old_harry
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 314
Registriert: 19.09.2010, 11:20
Wohnort: Berlin
Man merkt, dass Ihr alle zur Messe gefahren seid. Hier ist nämlich komplett tote Hose im Forum. Leider kann ich nicht hin.
Aber ich wünsche Euch jedenfalls allen viel Spaß!

Ach so: Ihr könnt mir ja was mitbringen! Biiiitteeee smilie_48

Beitrag 22.10.2010, 23:56

MapleHF
... die Messe ist doch erst in zwei Wochen 5. und 6. November.

MapleHF

Beitrag 23.10.2010, 10:31

Benutzeravatar
old_harry
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 314
Registriert: 19.09.2010, 11:20
Wohnort: Berlin
MapleHF hat geschrieben:... die Messe ist doch erst in zwei Wochen 5. und 6. November.
Oh, ähäm... Da habe ich wohl ein paar falsche Schlussfolgerungen gezogen, smilie_13 weil...
Ladon hat geschrieben:Ich will eigentlich nur sagen: ICH BIN DRIN
Auch alte Säcke können Smartphones bedienen )bin grad im ICE). Ich weiß, das interessiert nicht wirklich, aber bevor ihr glaubt, ich bin abgetaucht ...

Außerdem wollte ich vorschlagen, dass wir ALLE im Spongebob T-Shirt nach M gehen ...
Hähä, und da habe ich gedacht Ladon fährt gerade mit dem ICE zur Messe. smilie_24
Aber was war denn dann gestern nur los?!?

Beitrag 23.10.2010, 10:58

Coroner
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 182
Registriert: 21.03.2010, 14:21
old_harry hat geschrieben:...Aber was war denn dann gestern nur los?!?
Ladon überbringt den Veranstaltern ein neues Leitmotiv: Entweder die Kurse ändern sich, oder sie bleiben wie sie sind! smilie_11

Beitrag 23.10.2010, 12:22

Benutzeravatar
old_harry
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 314
Registriert: 19.09.2010, 11:20
Wohnort: Berlin
Coroner hat geschrieben:Ladon überbringt den Veranstaltern ein neues Leitmotiv: Entweder die Kurse ändern sich, oder sie bleiben wie sie sind! smilie_11
Das ist ja wie:
Der Bauer hat geschrieben:Kräht der Hahn hoch auf dem Mist, ändert sich das Wetter, oder es bleibt, wie es ist!
smilie_11

Beitrag 23.10.2010, 18:12

Benutzeravatar
Blattgold
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 158
Registriert: 24.04.2010, 13:44
Wohnort: Schwarzwald
old_harry hat geschrieben:
Coroner hat geschrieben:Ladon überbringt den Veranstaltern ein neues Leitmotiv: Entweder die Kurse ändern sich, oder sie bleiben wie sie sind! smilie_11
Das ist ja wie:
Der Bauer hat geschrieben:Kräht der Hahn hoch auf dem Mist, ändert sich das Wetter, oder es bleibt, wie es ist!
smilie_11
Im Zweifel entscheide dich immer für das richtige. smilie_07
Gott schuf den Menschen, weil er mit dem Affen nicht zufrieden war. Danach verzichtete er auf weitere Experiemente.

Beitrag 02.11.2010, 15:29

Spongebob
Es ist soweit, diese Woche startet die Edelmetallmesse.
Wer kommt von euch?

Antworten