Ist das hier nur eine Link Sammlung?

Edelmetall-Themen, neue Bullion- und Sammlermünzen, historische Hintergründe, Fachwissen

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Beitrag 10.03.2013, 22:57

Benutzeravatar
goldjunge01
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1554
Registriert: 10.07.2011, 20:12
k1 hat geschrieben:Ich weiss, was eine Quellenangabe bedeutet.
[] ja
[] nein
[] bin befangen, hatte was mit Anette
smilie_01


Schreibt man Anette nicht als Annette? 8)

Und schon wieder ein Link:
http://de.wikipedia.org/wiki/Annette

smilie_13 , aber der mußte sein.

Beitrag 19.04.2013, 11:20

Henlenrose
Newcomer
Beiträge: 3
Registriert: 21.03.2013, 11:53
Ich mache mich hier mit Sicherheit nicht beliebt. Das muss ich aber auch nicht!
Im Gegensatz zu dír hab ich eine (eigene) Meinung und vertrete diese auch!
Ist schon erstaunlich, was manche Leute, für ein bisschen Aufmerksamkeit, so tun?
rose Henlen

Beitrag 19.04.2013, 21:04

Benutzeravatar
Foxhel
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: 02.04.2011, 17:37
Wohnort: ja
Henlenrose hat geschrieben:Ich mache mich hier mit Sicherheit nicht beliebt. Das muss ich aber auch nicht!
Im Gegensatz zu dír hab ich eine (eigene) Meinung und vertrete diese auch!
Ist schon erstaunlich, was manche Leute, für ein bisschen Aufmerksamkeit, so tun?
soso, eine eigene Meinung . Und wieso sind Deine 3 Beiträge alle abgekupfert? siehe 10.3. von atze smilie_20
und hoffentlich bekommen alle Betrüger "Sackratten"...... und "Holzauge sei wachsam"

Beitrag 19.04.2013, 21:45

Benutzeravatar
Admin
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 319
Registriert: 30.09.2009, 20:19
Kontaktdaten:
Die Sinnhaftigkeit dieses Threads ist wohl kaum nachvollziehbar und daher schließe ich diesen Faden.

Admin

Gesperrt