Neue Siberunze-Serie Stock Horse

Edelmetall-Themen, neue Bullion- und Sammlermünzen, historische Hintergründe, Fachwissen

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Antworten

Beitrag 25.07.2013, 16:36

tschongel
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: 07.04.2011, 18:40
Die Prägestätte der 1 oz Stock Horse Silbermünze ist die bekannte Perth Mint aus Australien

Die Münze wird angeboten für 65 Euro - siehe hier : http://www.gold.de/preisvergleich,195,Stock-Horse.html

was haltet ihr von dieser neue Serie ??

ist sie genauso rentabel wie zb Lunar 1+2 ?

sollte ich diese Serie ,auch wie die lunare , sammeln ?

übel ist ja der Preis -ob sich das rentiert und ob diese Serie in 5 Jahren auch preislich eine Steigerung kommt ??

Meiner Meinung nach ist der Preis schon die Obergrenze und wird auch nicht mehr steigen !!

oder was meint ihr dazu -würde mich interessieren ! smilie_08

Beitrag 25.07.2013, 16:55

Benutzeravatar
AuA
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 322
Registriert: 13.12.2012, 16:09
Difficile est satiram non scribere...

PS - Suchfunktion nutzen!

smilie_24
AuA
Gold und Silber kehren gerade zu ihrem inneren Wert zurück.

Beitrag 25.07.2013, 16:58

sheldon
1 Unze Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 23.02.2011, 23:27
Anbei paar Links:
https://forum.gold.de/australian-stock-horse-t7174.html
http://www.silber.de/forum/login.php?re ... hp&t=15692

Ich habe mir selbst ein Pferdchen gekauft und bin aktuell sehr zufrieden. Mal schauen, wie sich die Serie entwickelt..

Für 65EUR würde ich jetzt nicht mehr einsteigen.

Beitrag 25.07.2013, 17:14

Benutzeravatar
K
Gold-Guru
Beiträge: 3160
Registriert: 11.08.2011, 17:50
tschongel hat geschrieben: Die Prägestätte der 1 oz Stock Horse Silbermünze ist die bekannte Perth Mint aus Australien
Mach mal besser hier weiter :
https://forum.gold.de/australian-stock- ... tml#121706
.

Antworten