..Ich freue mich auch schon auf die Privy-Variante "Lasagne"

Diskussionen zu Gold, Silber und Wirtschaft. Willkommen im Forum von Gold.de Preisvergleich für Gold und Silber - sowie im Marktplatz (private Angebote und Gesuche) mit Edelmetallen, Münzen, Barren und Zubehör.
Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team
Na dann werden wir mal sehen was Sie kosten. "smiley Nr. one"
Ja,Hamster...manches Rad ist halt auch im Platz beschränktGoldhamster79 hat geschrieben:...- hat man ja beim Drachen gesehen wie das losging...
Der saufende Gaul darf gerne woanders seine Äpfel abwerfen, ins Hamsterrad kommt er nicht.
Bis zu den Hasen gings noch und hat sich auch ausgezahlt den geringen Aufschlag zu zahlen, danach wars nicht mehr lustig ab dem Drachen-Irrsinn...lifesgood hat geschrieben:Die 1-Unzer waren mir immer zu teuer im Verhälntis zum Spotpreis.
Bei PSC nur 116,- das Zehntel...kanightlife hat geschrieben:Inzwischen gibts schon mehrere Preise.
28 € für 1 Oz Silber und knapp 116,60 € für 1/10 Oz Gold sind bisher die günstigsten.
Ebenlifesgood hat geschrieben:.... wenn der 10-Unzer mal da ist werde ich mir, wie bei den Anderen auch ein paar hinlegen.
Da ist der Aufschlag nicht so heftig. Die 1-Unzer waren mir immer zu teuer im Verhälntis zum Spotpreis.
lifesgood
Goldhamster79 hat geschrieben:
Der saufende Gaul darf gerne woanders seine Äpfel abwerfen, ins Hamsterrad kommt er nicht.
Hamsterrad besser im Strandcafe' - hab' da immer so schönen Drall.Goldhamster79 hat geschrieben: Machst Du mir Angebot portofrei zum Spot, dann stelle ich Pferdebox nebens Hamsterrad
Copyright © 2009-2021 by GOLD.DE – Alle Rechte vorbehalten
Konzept, Gestaltung und Struktur sowie insbesondere alle Grafiken, Bilder und Texte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Missbrauch wird ohne Vorwarnung abgemahnt. Alle angezeigten Preise in Euro inklusive MwSt. (mit Ausnahme von Gold), zzgl. Versandkosten, sofern diese anfallen. Verfügbarkeit, Abholpreise, Goldankauf und nähere Informationen über einzelne Artikel sind direkt beim jeweiligen Händler zu erfragen. Alle Angaben ohne Gewähr.
Handarbeit aus "Schwäbisch Sibirien"