1107greg hat geschrieben:…who cares …
Interessant ist doch wo er am 31.12.14 steht ?![]()
Vor allem ist es Interessant wo er steht, wenn ich verkaufe

Diskussionen zu Gold, Silber und Wirtschaft. Willkommen im Forum von Gold.de Preisvergleich für Gold und Silber - sowie im Marktplatz (private Angebote und Gesuche) mit Edelmetallen, Münzen, Barren und Zubehör.
Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team
1107greg hat geschrieben:…who cares …
Interessant ist doch wo er am 31.12.14 steht ?![]()
Silberpfeil hat geschrieben:...dort verläuft die 200 Tage Linie und die hat Gold schon seit einem Jahr nicht mehr gesehen!...
Mein Gold MUSS diese Linien auch nicht sehen,da wird es blos nervössw_trade hat geschrieben:Silberpfeil hat geschrieben:...dort verläuft die 200 Tage Linie und die hat Gold schon seit einem Jahr nicht mehr gesehen!...Wirklich? Was war denn im Juli bis November letzten Jahres? Muss ich schon wieder die Weihnachtsdeko rauskramen?
Ich fasse mal kurz zusammen.delaboetie hat geschrieben:Alles völlig okay… Kann immer alles in die Hose gehen und jeder Markt kann jederzeit drehen
Der iis jut-der neue Besen,auch wenn nicht gerade laden-neusw_trade hat geschrieben:J. Yellen. Neue Besen kehren gut.
Icke bin ja eener ,der sowohl schwarz als auch weiß als auch bunt zum kuckenHistorix hat geschrieben:...aber vielleicht habt ja Ihr Schwarzgucker recht,
und die Kaufkurse kommen erst noch...oder auch nicht,
aber dann würde der Bestand ja auch schon schön steigen...
Ajoo, Titan (Danke) hat den Chart unten drunter eingefügt. So 100% genau sollte man mit den Linien auch nicht sein! Also wenn genau bei 1303,22 die Linie Verläuft, sollte man schon eine kleine Toleranz in Betracht ziehen. So wie es aussieht, scheint da aber wirklich was an dieser 200 Tage Linie dran zu sein. Bestimmt nicht immer, aber wenn man im Dunklen tappt, ist das zumindest mal ein Indikator. Also schauen wir mal weiter! 1350 und mein Ziel (letztes Jahr schon) liegt erst mal bei 1450,- (halte ich zumindest für wahrscheinlicher als 1000,-).sw_trade hat geschrieben:Silberpfeil hat geschrieben:...dort verläuft die 200 Tage Linie und die hat Gold schon seit einem Jahr nicht mehr gesehen!...Wirklich? Was war denn im Juli bis November letzten Jahres? Muss ich schon wieder die Weihnachtsdeko rauskramen?
Copyright © 2009-2021 by GOLD.DE – Alle Rechte vorbehalten
Konzept, Gestaltung und Struktur sowie insbesondere alle Grafiken, Bilder und Texte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Missbrauch wird ohne Vorwarnung abgemahnt. Alle angezeigten Preise in Euro inklusive MwSt. (mit Ausnahme von Gold), zzgl. Versandkosten, sofern diese anfallen. Verfügbarkeit, Abholpreise, Goldankauf und nähere Informationen über einzelne Artikel sind direkt beim jeweiligen Händler zu erfragen. Alle Angaben ohne Gewähr.
Handarbeit aus "Schwäbisch Sibirien"