Und darüber besteht ja kein Zweifel.
Natürlich KÖNNTE er auch auf 900$ fallen, er KÖNNTE vieles

Diskussionen zu Gold, Silber und Wirtschaft. Willkommen im Forum von Gold.de Preisvergleich für Gold und Silber - sowie im Marktplatz (private Angebote und Gesuche) mit Edelmetallen, Münzen, Barren und Zubehör.
Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team
Man kann ja von solchen Aussagen halten was man will, aber wenn ich mir die Goldpreisentwicklung der letzten Wochen/Tage so betrachte, könnte die Bank of America doch Recht gehabt haben.Datenreisender hat geschrieben:Bank of America:
“Es ist Zeit, Gold zu kaufen”
Die Analysten des US-Finanzinstituts gehen davon aus, dass der Goldpreis das Tief vom 17. März 2015 nicht mehr erreicht. Der Goldpreis könnte jetzt bis auf 1.200 Euro steigen.
http://www.goldreporter.de/bank-of-amer ... old/49497/
Richtig, sehe ich auch so.Goldinho hat geschrieben:1.500 $ wäre ein Ansage...
Und niemand bei Verstand und ohne Zwang, wird jetzt sein Gold verkaufen, denn tiefer wirds nicht mehr fallen, wenn jeder seine Währung abwertet.
Hallo Goldine,Goldine hat geschrieben:Hat jemand eine Erklärung für diesen Kurs? (aktuell 1057,10)
Was ist denn da los? Gibt es vielleicht Chartanalysten, oder Fachleute, die eine Ahnung haben?
Vielen Dank schon mal.
Danke kleinerheinrich, allerdings:kleinerheinrich hat geschrieben:Hast Du toll erklärt. VFL !!! Hut ab
Es gibt mehr als eine Erklärung.....Goldine hat geschrieben:..Was ist denn da los?..Vielen Dank schon mal.
Copyright © 2009-2021 by GOLD.DE – Alle Rechte vorbehalten
Konzept, Gestaltung und Struktur sowie insbesondere alle Grafiken, Bilder und Texte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Missbrauch wird ohne Vorwarnung abgemahnt. Alle angezeigten Preise in Euro inklusive MwSt. (mit Ausnahme von Gold), zzgl. Versandkosten, sofern diese anfallen. Verfügbarkeit, Abholpreise, Goldankauf und nähere Informationen über einzelne Artikel sind direkt beim jeweiligen Händler zu erfragen. Alle Angaben ohne Gewähr.
Handarbeit aus "Schwäbisch Sibirien"