Damit wäre ich für 2015 vollkommen zufrieden. Man muss ja nicht gleich gierig werden

lifesgood
Diskussionen zu Gold, Silber und Wirtschaft. Willkommen im Forum von Gold.de Preisvergleich für Gold und Silber - sowie im Marktplatz (private Angebote und Gesuche) mit Edelmetallen, Münzen, Barren und Zubehör.
Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team
Selbst dann nicht, es sei denn Du willst Deine Edelmetalle am 31.12. verkaufenFloTom hat geschrieben:Noch haben wir zwei Monate bis das Jahr zu Ende ist, erst dann wird abgerechnet!
Darum schrieb ich ja "... damit wäre ich für 2015 vollkommen zufrieden".FloTom hat geschrieben:Noch haben wir zwei Monate bis das Jahr zu Ende ist, erst dann wird abgerechnet!
Interessant - das hätte ich jetzt so nicht auf dem Schirm gehabt.lifesgood hat geschrieben: Nebenbei bemerkt war es in den letzten 15 Jahren nur einmal der Fall, dass der Spotpreis in € zum Jahresende tiefer stand als zum Jahresanfang. Dafür aber heftig. Das war 2013. Da war der Spotpreis von 1.269,30 € am 1.1.2013 auf 877,12 € am 31.12. gefallen.
lifesgood
Werter Fuß-Ball-FanVfL Bochum 1848 hat geschrieben:Goldpreis-Report: Investoren sind für Gold so zuversichtlich wie lange nicht
Große und kleine Spekulanten glauben derzeit an die Zukunft von Gold....
Ich schätze hier überhaupt keine Artikel,die den Faden in einerKlecks hat geschrieben:...So sehr ich deine Beiträge im Allgemeinen schätze aber zur Zeit gehst du mir mit deinem penetranten Rumgenörgele an den Beiträgen anderer mächtig auf den Kecks.
Jetzt nicht mehr....Polkrich hat geschrieben:Ein böses Omen für die Zukunft: 1 oz Gold für unter 18€...
Ja,zumindest hat es den Anschein...ist als private Meinung sogartranceaddict hat geschrieben:die erklärung ist simpel:...
BLAU:VfL Bochum 1848 hat geschrieben:Gold: Wohin der Preis des Edelmetalls geht...
Copyright © 2009-2021 by GOLD.DE – Alle Rechte vorbehalten
Konzept, Gestaltung und Struktur sowie insbesondere alle Grafiken, Bilder und Texte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Missbrauch wird ohne Vorwarnung abgemahnt. Alle angezeigten Preise in Euro inklusive MwSt. (mit Ausnahme von Gold), zzgl. Versandkosten, sofern diese anfallen. Verfügbarkeit, Abholpreise, Goldankauf und nähere Informationen über einzelne Artikel sind direkt beim jeweiligen Händler zu erfragen. Alle Angaben ohne Gewähr.
Handarbeit aus "Schwäbisch Sibirien"