Zucker?
Whisky ?

eigentlich kannst du aber auch gleich bis 1600 durchschlafen

https://www.youtube.com/watch?v=ppmEc56nSFk
Diskussionen zu Gold, Silber und Wirtschaft. Willkommen im Forum von Gold.de Preisvergleich für Gold und Silber - sowie im Marktplatz (private Angebote und Gesuche) mit Edelmetallen, Münzen, Barren und Zubehör.
Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team
... langsam kannst du Dich drauf vorbereiten, aktuell 1.498,04 €VfL Bochum 1848 hat geschrieben: ↑18.02.2020, 16:35
Weckt mich wenn die 1.500 fallen.
Ich habe das schon ganz richtig gelesen und verstanden, auch wenn das hintereinander geschrieben steht.Kursprophet hat geschrieben: ↑18.02.2020, 20:02Das habe ich auch nirgendwo geschriebenKilimutu hat geschrieben: ↑18.02.2020, 18:56
Ich verleugne die Realität nicht, hätte ich mir sonst Edelmetall angeschafft ?
sondern ich schrieb von den Demokraten in den USA
( Wie schonmal bemerkt bitte genau lesen und nicht einfach etwas entscheidenes weglassen und es dann auf dich selbst beziehen obwohl das so nirgendwo geschrieben wurde)
Kursprophet hat geschrieben: ↑18.02.2020, 18:16
dann beschwere dich doch bei den Demokraten , die sind es ja schließlich die sich selbst demontieren
Und letztlich zahlt jeder einen Preis wenn er einfach nur die Realität verleugnet , nicht immer und dauernd aber irgendwann ganz sicher![]()
Guten Morgen !lifesgood hat geschrieben: ↑21.02.2020, 07:431.511,75 €langsam wird's unheimlich ...
lifesgood
Copyright © 2009-2021 by GOLD.DE – Alle Rechte vorbehalten
Konzept, Gestaltung und Struktur sowie insbesondere alle Grafiken, Bilder und Texte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Missbrauch wird ohne Vorwarnung abgemahnt. Alle angezeigten Preise in Euro inklusive MwSt. (mit Ausnahme von Gold), zzgl. Versandkosten, sofern diese anfallen. Verfügbarkeit, Abholpreise, Goldankauf und nähere Informationen über einzelne Artikel sind direkt beim jeweiligen Händler zu erfragen. Alle Angaben ohne Gewähr.
Handarbeit aus "Schwäbisch Sibirien"