Diskussionen zu Gold, Silber und Wirtschaft. Willkommen im Forum von Gold.de Preisvergleich für Gold und Silber - sowie im Marktplatz (private Angebote und Gesuche) mit Edelmetallen, Münzen, Barren und Zubehör.
Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team
Hey Kleinvieh,Kleinvieh hat geschrieben: ↑08.03.2020, 22:33Treuhand war der erste, der getippt hat das es hoch geht. Keine anderen Meinungen ? Oder habt ihr euch schon alle eingegraben ?
Chapeau!Kilimutu hat geschrieben: ↑08.03.2020, 22:55Ich habe "runter" getippt - sogar mit 'ner Begründung !
Sehe ich genau so wie Du und daher kann man auch ganz sicher nur eines sagen: Das nichts sicher ist (nur, dass wir alle irgendwann mal den Löffel abgeben müssen).VfL Bochum 1848 hat geschrieben: ↑12.03.2020, 13:21Schon irgendwie komisch, dass der POG nicht auf die sich zuspitzende Pandemie steigend reagiert, sollte man eigentlich anders erwarten.
Schau Dir doch mal die Kursentwicklung bei der Finanzkrise an.VfL Bochum 1848 hat geschrieben: ↑12.03.2020, 13:21Schon irgendwie komisch, dass der POG nicht auf die sich zuspitzende Pandemie steigend reagiert, sollte man eigentlich anders erwarten.
Ich habe für mein Portfolio noch genügend Pulver trockenKilimutu hat geschrieben: ↑12.03.2020, 19:12
Also das Pulver noch eine Weile trocken halten - nicht wie unser Frosch![]()
Tom
Moin,Kursprophet hat geschrieben: ↑12.03.2020, 19:35Außerdem wissen wir doch aus mehreren Situationen das physische Ware auch schnell nicht so verfügbar ist wie viele das immer denken denn erstmal wird der Goldpreis vorallem deshalb runtergegangen sein weil viel Papiergold gerade abgestoßen wird , der Anteil an physischen Verkäufen am Markt wird sehr gering sein schätze ich .
Also ob man dann wenn man es will auch greifbar direkt bekommt was man will wenn viele zur selben Zeit die gleiche Idee haben ? räusper![]()
Wir werden sehen
Copyright © 2009-2021 by GOLD.DE – Alle Rechte vorbehalten
Konzept, Gestaltung und Struktur sowie insbesondere alle Grafiken, Bilder und Texte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Missbrauch wird ohne Vorwarnung abgemahnt. Alle angezeigten Preise in Euro inklusive MwSt. (mit Ausnahme von Gold), zzgl. Versandkosten, sofern diese anfallen. Verfügbarkeit, Abholpreise, Goldankauf und nähere Informationen über einzelne Artikel sind direkt beim jeweiligen Händler zu erfragen. Alle Angaben ohne Gewähr.
Handarbeit aus "Schwäbisch Sibirien"