Welche Zertifikate

Edelmetall-Themen, neue Bullion- und Sammlermünzen, historische Hintergründe, Fachwissen

Moderatoren: Ladon, Forum-Team

Beitrag 23.07.2014, 08:08

jogyli
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 163
Registriert: 23.09.2011, 12:45
Hallo Gold1982:
Ja, bitte schreibe uns deinen Bericht hier in den Thread, dass wäre sehr interessant! smilie_09

Beitrag 23.07.2014, 08:22

tgwg
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 410
Registriert: 03.07.2011, 18:28
tgwg hat geschrieben:Falls Du es aber trotzdem versuchen möchtest, bitte ich hinterher um einen ausführlichen Erfahrungsbericht.

Beitrag 23.07.2014, 08:27

tgwg
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 410
Registriert: 03.07.2011, 18:28
Fortuna hat geschrieben:Also falls du das durchziehst, trotz der Warnungen und lebendig wieder zurückkommst, bin ich wirklich auf den Erfahrungsbericht gespannt... :wink:
Die Einschränkung würde ich gar nicht machen wollen.

Beitrag 23.07.2014, 09:48

Benutzeravatar
Trebbler
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 178
Registriert: 24.12.2013, 09:36
Wohnort: Südlich des Nordpoles
jogyli hat geschrieben:Hallo Gold1982:
Ja, bitte schreibe uns deinen Bericht hier in den Thread, dass wäre sehr interessant! smilie_09

Geschichten von Menschen die ich nicht kenne sind vieleicht interessant, glauben muss ich sie aber trotzdem nicht.

Wir habens schon x mal durchgekaut. Der Goldmarkt hat WELTMARKT-Preise. Bei legalem Edelmetall ist kein Riesengewinn zu machen.

Aber es kaufen ja auch immer wieder Menschen ne Schrott-Immobilie aus Gier und gehen behaupten nachher sie wären hintergangen worden.
GIER FRISST HIRN.

Habe ich aber einen einfachen Weg gefunden wie man leichtes Geld verdient frage ich nicht in einem öffentlichen Forum. Ich hab ne Idee, erstell einen ordentlichen Businessplan lass den nochmals überprüfen und weis dann ob sich das Geschäft lohnt.
Alles andere Ist Murks unmd muss schief gehen wenn ich nicht unverschämtes Glück habe.

Natürlich wünsche ich dem TS dieses Glück

Trebbler

Antworten