Gelöst - Hilfe! Haendler antwortet gar nicht mehr...
Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team
Seitdem noch immer nichts erhalten. Und Haendler antwortet schon eine Woche nicht via Telefon (Nachtrich nachgelassen auf 2 Nummern) oder Email.
Ich bin selber Kaufmann, und antworte immer innerhalb 24 Stunden, auch wenn ich kein Neuigkeiten bieten kann.
Was machen Sie wenn es gar kein Service gibt?
Soll ich meinen Rechtsanwalt telefonieren und schreiben lassen?
Vielen Dank für Ihre Tips!
-
- 10 Unzen Mitglied
- Beiträge: 191
- Registriert: 09.01.2015, 11:05
- Wohnort: Süddeutschland
Wenn Du keinen Kontakt über seine Telefon- oder Handynummer bekommst und er auf E-Mail Anfragen nach längerer Zeit nicht geantwortet hat, würde ich auch darüber nachdenken, mal ein Schreiben von einem Anwalt aufsetzen zu lassen.
Verstehe ich richtig und die Sendung wurde bereits abgeschickt? Dann gibt vielleicht eine DHL Tracking ID?
Ich würde ein Fax mit einer Frist schicken (entweder Ware oder Geld zurück innerhalb von 10 Tagen). Ansonsten kannst du einen Mahnbescheid beim Amtsgericht beantragen. Habe das selber schon einmal bei einem Onlinehändler gemacht der nicht mehr reagiert hatte. Eine Woche nach Zustellung des Mahnbescheid hatte ich das Geld wieder auf meinem Konto.
Viel Glück.
Ganz kurz nach meinen Forumnachricht folgte ein Email mit Mitteilung dass es 3 ehrere Emails gab.
Vielleicht hatte sich etwas schief gegangen mit Email, diese neue Email kam aber direkt durch.
Habe viele Malen hier bestellt, Lieferzeit war fast immer (extrem) lang (kann irgendwo anderes auch vorkommen mit Vorverkauf), aber so lange ganz kein Kontakt erreichen war etwas neues.
Ich habe leider keinen Zeit jede Stunde wieder anzurufen. Und das soll auch nicht noetig sein.
Frage mir gerne mal mein komplette Angebot, ich helfe Sie gerne!