Bilder EURER schönsten Schätze in Gold und Silber
Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team
Hinweis für alle Mitglieder:
bitte beachten sie unbedingt folgende Hinweise, wenn sie selbst in diesem Thread Bilder veröffentlichen wollen.
• Unterstützte Formate: .jpg .gif .png
• Max. Dateigröße: 1 MB
• Bilder größer als 500x500 Pixel werden automatisch verkleinert.
• Nur eigene Bilder hochladen!
• Keine unnötigen Kommentare zu Bildern!
Die hochgeladenen Bilder dürfen keine Rechte Dritter verletzten.
Kommentare zu den Bildern sind nicht erwünscht und werden gelöscht, um die Übersicht zu wahren.
Verstöße hierzu werden, vor allem im Wiederholungsfall, entsprechend geahndet.
Admin
bitte beachten sie unbedingt folgende Hinweise, wenn sie selbst in diesem Thread Bilder veröffentlichen wollen.
• Unterstützte Formate: .jpg .gif .png
• Max. Dateigröße: 1 MB
• Bilder größer als 500x500 Pixel werden automatisch verkleinert.
• Nur eigene Bilder hochladen!
• Keine unnötigen Kommentare zu Bildern!
Die hochgeladenen Bilder dürfen keine Rechte Dritter verletzten.
Kommentare zu den Bildern sind nicht erwünscht und werden gelöscht, um die Übersicht zu wahren.
Verstöße hierzu werden, vor allem im Wiederholungsfall, entsprechend geahndet.
Admin
- Lunarjäger
- 2 Unzen Mitglied
- Beiträge: 39
- Registriert: 18.12.2009, 07:16
- Wohnort: Im Dunkeln
1/4 oz Gold.
In form von einem Münzring.

In form von einem Münzring.

- derserioese
- ½ Unze Mitglied
- Beiträge: 5
- Registriert: 19.12.2009, 06:32
- Wohnort: Essen

Gruss Thomas
-
BullionBulle
- 2 Unzen Mitglied
- Beiträge: 43
- Registriert: 21.12.2009, 14:52
Nettes Teil. Aber tausche auch gerne gegen Barren und Tubes von Outlaw


- Der Bär
- 10 Unzen Mitglied
- Beiträge: 362
- Registriert: 17.12.2009, 17:56
- Wohnort: nördlich
- Kontaktdaten:

Gimon darake no yo no naka kotae ha mitsu karanai mama.
Watashi no namae wa usagi desu.
www.silber.de
Watashi no namae wa usagi desu.
www.silber.de















