lifesgood
Diskussionen zu Gold, Silber und Wirtschaft. Willkommen im Forum von Gold.de Preisvergleich für Gold und Silber - sowie im Marktplatz (private Angebote und Gesuche) mit Edelmetallen, Münzen, Barren und Zubehör.
Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team
Schöne Kosenamen habt ihr ja. Wenn ich von meiner [s]Ollen[/s] Frau rede klingt das jedenfalls anders, vielleicht liegts an der langen Gewöhnung....Indiana Jones hat geschrieben:...Wenn die "Süße" vor so einem Gemälde posiert macht so ein Foto noch mehr Freude und könnte später die gemeinsame Wohnung schmücken.
lifesgood hat geschrieben:... ein guter Bekannter von mir hat immer gesagt, dass mit zunehmender Dauer der Beziehung die Tiere immer größer werden.
So wird aus der Maus der Anfangszeit mit den Jahren die Ziege und die Kuh
lifesgood
Auch auf den Lunaren und den Britannias der Royal Mint wird dieses von Jody Clark entworfene Motiv der Königing seit 2015 verwendet :Indiana Jones hat geschrieben:Wow, starke Wikinger Motive und seltene Goldbarren !
[img]https://forum.gold.de/userpix/8312_nobl ... _022_1.jpg[/img][img]https://forum.gold.de/userpix/8312_nobl ... _026_1.jpg[/img]
Bild: 1 Noble 2017 Erstausgabe in Silber Reverse Proof Auflage 5.000 Stücke
Die gab es 2011 schon mal in Proof (Auflage 15.000 Stücke) ...
Lucky Hans hat geschrieben:
Auch Wikinger ändern sich im lauf der Zeit!
Hallo Silberhai,Silberhai hat geschrieben:Hoffentlich nerve ich nicht
schöne Münze auf die warte ich auch schon länger (ist noch was anderes in der Bestellung was wohl noch Lfz hat)lifesgood hat geschrieben:
"Davy Jones Locker" UHR
lifesgood
Wohl wahr, und das ist ja auch gut so, sonst wäre das ganze Münzwesen ja langweilig, weil alle die gleichen Münzen kaufen würdenSILBERDOLLAR hat geschrieben:... letztendlich reine Geschmackssache ...
Copyright © 2009-2021 by GOLD.DE – Alle Rechte vorbehalten
Konzept, Gestaltung und Struktur sowie insbesondere alle Grafiken, Bilder und Texte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Missbrauch wird ohne Vorwarnung abgemahnt. Alle angezeigten Preise in Euro inklusive MwSt. (mit Ausnahme von Gold), zzgl. Versandkosten, sofern diese anfallen. Verfügbarkeit, Abholpreise, Goldankauf und nähere Informationen über einzelne Artikel sind direkt beim jeweiligen Händler zu erfragen. Alle Angaben ohne Gewähr.
Handarbeit aus "Schwäbisch Sibirien"