Oliver hat geschrieben: ↑26.03.2023, 12:07Seine eigenen Bilder im Kommentarfaden zu kommentieren, ( ob mit diesem oder einem der zahlreichen anderen Nicks ) finde ich schon extrem infirmum.
P.S. https://dejure.org/gesetze/GG/5.html
KOMMENTARE zu Bilder EURER schönsten Schätze in Gold ...
Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team
Gibt es schon ein Bild vom neuen Phili?Oliver hat geschrieben: ↑26.03.2023, 12:07Seine eigenen Bilder im Kommentarfaden zu kommentieren, ( ob mit diesem oder einem der zahlreichen anderen Nicks ) finde ich schon extrem infirmum.

Warum sollte ich ? Das machst du doch schon selberFlorian hat geschrieben: ↑26.03.2023, 13:19Hast Du den Beitrag schon gemeldet?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Schönen Sonntag noch mein lieber, freue mich immer wen du dich so lieb um mich kümmerst

und nicht vergessen, Sonntags gibts immer besonders viele fäden zum verranzen

Echt jetzt ???Florian hat geschrieben: ↑26.03.2023, 13:50Selten so einen Scheißdreck gelesen.
Also ich lese das hier täglich, immer vom selben, und immer wieder mit unterschiedlichen Nicks....
Nun aber schüssi

Was genau ist den eine unverschämtheit ?Florian hat geschrieben: ↑26.03.2023, 14:00Eine Unverschämtheit, was Du hier schreibst.
Und mit was genau fühlst Du dich den angesprochen ?
Doch sicher nicht von diesem ???
Hätt ich Dich gemeint, dann hätt ich doch wohl deinen Namen eingefügt, oder ??? Lediglich deinen Scheìßdreck kommentar hab ich zitiert, nicht mehr und nicht weniger
Also ich lese das hier täglich, immer vom selben, und immer wieder mit unterschiedlichen Nicks....
Nun aber Bybyby

Oliver hat geschrieben: ↑26.03.2023, 14:41Was genau ist den eine unverschämtheit ?Florian hat geschrieben: ↑26.03.2023, 14:00Eine Unverschämtheit, was Du hier schreibst.
Und mit was genau fühlst Du dich den angesprochen ?
Doch sicher nicht von diesem ???Hätt ich Dich gemeint, dann hätt ich doch wohl deinen Namen eingefügt, oder ??? Lediglich deinen Scheìßdreck kommentar hab ich zitiert, nicht mehr und nicht weniger
Nun aber Bybyby![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ihr gebt Euch wirklich Mühe die restlichen User zu nerven, diesen Thread unleserlich und Euch selbst lächerlich zu machen. Das ist ja maximal Kindergartenniveau. Überlegt Euch mal eine Woche im Stillen, wie es weitergehen soll.
Oliver hat geschrieben: ↑26.03.2023, 12:07Seine eigenen Bilder im Kommentarfaden zu kommentieren, ( ob mit diesem oder einem der zahlreichen anderen Nicks ) finde ich schon extrem infirmum.
User die mit zwei Accounts arbeiten gibt es immer wieder. Einzige Möglichkeit das zu verhindern wäre eine rechtssichere Identifikation z.B. per Personalausweis. Dies ist aber nicht im Sinne dieses Forums und wir werden das daher auch nicht machen.
Aus unserer Erfahrung wird der zweite Account für den Fall einer Sperre des Erstaccounts eingesetzt. Die Forensoftware bietet verschiede Möglichkeiten auf die Prüfung von Zweitaccounts, auch abseits der IP Adresse. In der Vergangenheit wurden so auch schon verschiedene Zweitzugänge stillgelegt.
Nun aber zu behaupten ein User würde "zahlreiche" Accounts einsetzen ohne irgendwelche Namen / Beweise zu nennen ist schon dreist. Wie sagt man so schön? "Butter bei die Fische." Also bitte die "zahlreichen" anderen "Nicks" benennen, wenn Du schon solche Erkenntnisse hast.
- Olli Garch
- 2 Unzen Mitglied

-
- 10 Unzen Mitglied
Immer wieder sehr schöne Stücke.Hellfire hat geschrieben: ↑26.03.2023, 18:34Neues aus meiner Silbermanufaktur, alle von mir geposteten Exponate stelle ich selber her.
Todesengel
236 Gramm 999 Feinsilber
Höhe ca 99 mm
![]()
Wenn auch nicht alle Exponate in mein Beuteschema passen, so sind sie doch trotzdem immer top gemacht

Stellt euch nur mal vor was die Menschen HEUTE noch alles WISSEN !