Die Tutenchamun hatte ich zumindest mal gegoogelt. Wäre fast schwach geworden. Aber bei den Aufschlägen lande ich dann irgendwie eher bei Gold.
Jedenfalls tolle Stücke. Und auf alle Fälle bist du ein Silvershark!

impressed
Clint
GOLD | 1.948,20 $/oz | 1.819,21 €/oz | 58,49 €/g | 58.489 €/kg |
SILBER | 23,62 $/oz | 22,06 €/oz | 0,71 €/g | 709,25 €/kg |
Diskussionen zu Gold, Silber und Wirtschaft. Willkommen im Forum von Gold.de Preisvergleich für Gold und Silber - sowie im Marktplatz (private Angebote und Gesuche) mit Edelmetallen, Münzen, Barren und Zubehör.
Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team
mir nicht!Hoffentlich gehe ich euch nicht auf den Geist
Irgendwann mache ich neue Bilder meines Schaaaaaaaatzes.Silberhai hat geschrieben: ↑03.05.2023, 18:57Hast du doch, nur du zeigst viel zu wenig davon.Florian hat geschrieben: ↑01.05.2023, 12:51Solch schöne Silberlinge hätte ich auch gerne.![]()
Maxe![]()
Dem schließe ich mich voll und ganz an. Da sind wirklich wunderschöne Stücke mit dabei.Olli Garch hat geschrieben: ↑06.05.2023, 06:51Ein herzliches Dankeschön geht an den @Silberhai der uns
immer wieder mit seinen Bildern beglückt, jedenfalls mich.![]()
Grüß Olli![]()
Zurück zu „In Gold anlegen - Münzen und Barren“
Copyright © 2009-2023 by GOLD.DE – Alle Rechte vorbehalten
Konzept, Gestaltung und Struktur sowie insbesondere alle Grafiken, Bilder und Texte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Missbrauch wird ohne Vorwarnung abgemahnt. Alle angezeigten Preise in Euro inkl. MwSt. (mit Ausnahme von Anlagegold), zzgl. Versandkosten, sofern diese anfallen. Verfügbarkeit, Abholpreise, Goldankauf und nähere Informationen über einzelne Artikel sind direkt beim jeweiligen Händler zu erfragen. Alle Angaben ohne Gewähr.