25 x 1 oz krügerrand 20k euro ?

Diskussion zum Thema Investieren in Goldmünzen oder Goldbarren, Vorteile und Risiken, Medien-Hype oder sicherer Hafen

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Beitrag 07.02.2011, 23:39

immerzuspät
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 92
Registriert: 26.10.2010, 10:00
Wohnort: Kreis Karlsruhe
Geddy hat geschrieben:Und, .....was ist aus dem Angebot geworden ?
smilie_20 Wenn Du die diversen posts ,Angebote und Anfragen des Threaderstellers hier,oder bei silber.de und was weiß ich wo noch alles,querlesen würdest,erübrigt sich die Frage !
Aber selbst aus so etwas kann man noch was lernen,nämlich über Pfandhäuser smilie_16 ,alles andere,also die Eingangsfrage etc. kannst Du ruhig überlesen .
Jaaaaa....ich weiß,sind alle "newcomer" und keine Trolle.....blablabla.

LG immerzuspät smilie_24
Erfolgreich gehandelt mit..waopme , silverlion ,Danke !

Beitrag 07.02.2011, 23:53

Benutzeravatar
alibaba
Gold-Guru
Beiträge: 2159
Registriert: 05.01.2011, 18:35
Im Pfangleihhaus kann man auch Gold auf die rasche verkaufen smilie_02

" Ehy alta ,wat jibste mir für 25 ocken Jold?" 15Riesen ? smilie_02

jib här de Kohlen smilie_02 und läck'misch .

Gruss
alibaba(grins)
"unter 12 Jahre oder über 12 Jahre" nun bin ich drauf gekommen ,
reale zeitnahe Info's im eigenen Land werden von Kinder nicht erkannt ;
Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst .

Beitrag 08.02.2011, 06:33

Di=a!na
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 07.01.2011, 22:02
Wohnort: Im schönen Süden
Ich wollte kürzlich in einem Auktionshaus (online) auf Münzen bieten, die sehr stark unter Spot angeboten wurden. Habe es sein lassen. Irgend jemand hatte bereits so geboten, dass keiner, der auch nur die geringste Ahnung von Preisen hatte, die überbieten konnte. Er hätte sich ins eigene Fleisch geschnitten. - Ergo: Sooooo dumm sind die alle nicht, selbst die Telefonlady sagte mir: JA, alles was Gold ist, wird SEHR teuer verkauft. Wohl zum Teil auch zu Phantasiepreisen von Leuten, die sich nicht auskennen, aber gelesen haben, dass Gold "steigt".... Die werden jetzt wohl erst mal einen Dämpfer bekommen haben, falls sie es überhaupt mitgekriegt haben.
Ohhhh.......

Beitrag 08.02.2011, 08:31

Spongebob
Aber Kurskorrekturen gibt es immer wieder, das weiss im Grunde auch der größte Laie auf diesem Gebiet und mit physischem Edelmetall sollte man kurzfristig versuchen zu spekulieren, das geht nur in die Buxe.

Antworten