echt oder bullshit?

Diskussion zum Thema Investieren in Goldmünzen oder Goldbarren, Vorteile und Risiken, Medien-Hype oder sicherer Hafen

Moderatoren: Ladon, Forum-Team

Beitrag 23.05.2011, 07:06

Benutzeravatar
Willi Tell
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 323
Registriert: 07.01.2011, 06:30
Wohnort: mal hier mal da
ich hatte den Anbieter angeschrieben aber leider nichts gehört smilie_11

Nun gehe ich davon aus, dass auf alle Fälle etwas faul ist mit dem Inserat, vielleicht habe ich auch zu konkrete Fragen gestellt die dem Anbieter eher nicht gefallen haben.

Interessant war es für mich alle mal, vor allem die Überlegungen die hier so angestellt wurden. Kleinanzeigen in Kombination mit Edelmetall scheint wirklich eine Art Glatteis zu sein auf dass man sich nicht leichtsinnig begeben sollte.
uǝɥɔnɐɹqǝƃ ʇnƃ ɥɔnɐ s’uuɐʞ 'ɹɥǝs ɥɔı qǝıl ɹǝqlıs pun ploƃ

Beitrag 23.05.2011, 09:47

Benutzeravatar
auro
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: 25.02.2011, 23:01
Hmm...

soweit ich das mir meinem bescheidenen Anfängerwisen beurteilen kann, ist die Liberty doch schonmal ein Plagiat.

1 TROY OZ 999 LAYERED

Und keinen Nennwert... wahrscheinlich gar keinen Wert smilie_16

Antworten