Da bin ich ja beruhigt, auch wenn ich mit so einer stark beriebenen Münze auch nicht wirklich glücklich bin

Hab ich in der Form noch nicht gehabt, aber man lernt ja nie aus.
Trotzdem ganz vielen Dank für eure Einschätzung!
Beste Grüße,
Buzonius

Diskussionen zu Gold, Silber und Wirtschaft. Willkommen im Forum von Gold.de Preisvergleich für Gold und Silber - sowie im Marktplatz (private Angebote und Gesuche) mit Edelmetallen, Münzen, Barren und Zubehör.
Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team
Wozu vergolden lassen? Das geht mittlerweile auch in der heimischen Küche, genauer gesagt am eigenen Herd: Tifoo - Gold-Star- GoldbadEM-Hamster hat geschrieben: nehme eine halbe Unze Pferd und gehe zu einem Uhrmacher/ Juwelier
deines Vertrauens und lass es vergolden
Mabus hat geschrieben:Ja, Gewicht und Maße stimmen.
Falls die Bilder von einer Münze stammen, ist es eine Fälschung.Fugger2011 hat geschrieben:Hallo zusammen.
Ich habe 5 American Eagle in einem Ebay Posten mitersteigert:
Sieht von außen ja schonmal ganz in Ordnung aus.
Alle Stücke wiegen aber um die 28,3 gramm, bei knapp 4cm Durchmesser.
Demnach also keine Troy Ounce ?!(Gibt es die als "normale" Oz?)
Handelt es sich also um eine Fälschung ?
Danke schonmal im voraus.
FakeFugger2011 hat geschrieben:Hallo zusammen.
Ich habe 5 American Eagle in einem Ebay Posten mitersteigert:
Sieht von außen ja schonmal ganz in Ordnung aus.
Alle Stücke wiegen aber um die 28,3 gramm, bei knapp 4cm Durchmesser.
Demnach also keine Troy Ounce ?!(Gibt es die als "normale" Oz?)
Handelt es sich also um eine Fälschung ?
Danke schonmal im voraus.
Copyright © 2009-2021 by GOLD.DE – Alle Rechte vorbehalten
Konzept, Gestaltung und Struktur sowie insbesondere alle Grafiken, Bilder und Texte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Missbrauch wird ohne Vorwarnung abgemahnt. Alle angezeigten Preise in Euro inklusive MwSt. (mit Ausnahme von Gold), zzgl. Versandkosten, sofern diese anfallen. Verfügbarkeit, Abholpreise, Goldankauf und nähere Informationen über einzelne Artikel sind direkt beim jeweiligen Händler zu erfragen. Alle Angaben ohne Gewähr.
Handarbeit aus "Schwäbisch Sibirien"