Ich habe noch nie bei Ebay EM gekauft und weiß auch wieso ich das nie machen werden

Diskussionen zu Gold, Silber und Wirtschaft. Willkommen im Forum von Gold.de Preisvergleich für Gold und Silber - sowie im Marktplatz (private Angebote und Gesuche) mit Edelmetallen, Münzen, Barren und Zubehör.
Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team
Hier ist die/eine Quelle:EM_Sammler hat geschrieben:Autsch, wenn die Beschreibung stimmt, ich gerade mal in der Bucht nach "Perth Mint" gesucht, die Teile werden richtigen Schaden anrichten.![]()
Datenreisender hat geschrieben:
Hier ist die/eine Quelle:
1 oz Gold Bar - Perth Mint ( non-magnetic ) in ASSAY different serial number (10pcs/lot)
http://www.aliexpress.com/item/1-oz-Gol ... 270.1UUfyj
$ 117,96 für 10 Stück
Da wäre ich mir nicht so sicher.Siesta hat geschrieben:Ich denke, dass man mehr als 99% der Fälschungen mit einer Digitalwaage, genauem Messschieber und einem zugkräftigen Magneten ausschließen kann. Dies betrifft allerdings nur den Bereich der Münzen. Hier hilft auch ein geschultes Auge bzgl des Prägebildes.
Copyright © 2009-2021 by GOLD.DE – Alle Rechte vorbehalten
Konzept, Gestaltung und Struktur sowie insbesondere alle Grafiken, Bilder und Texte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Missbrauch wird ohne Vorwarnung abgemahnt. Alle angezeigten Preise in Euro inklusive MwSt. (mit Ausnahme von Gold), zzgl. Versandkosten, sofern diese anfallen. Verfügbarkeit, Abholpreise, Goldankauf und nähere Informationen über einzelne Artikel sind direkt beim jeweiligen Händler zu erfragen. Alle Angaben ohne Gewähr.
Handarbeit aus "Schwäbisch Sibirien"