Bankrun

Diskussion zum Thema Investieren in Goldmünzen oder Goldbarren, Vorteile und Risiken, Medien-Hype oder sicherer Hafen

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Beitrag 20.07.2011, 11:06

2012survivor
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 140
Registriert: 19.07.2011, 20:31
Die Frau Dr. 'IM Erika' Kasner Merkel möchte sicherlich morgen ihre Weltherrschaft verkünden. Wieso erinnert die mich ständig an einen Monchichi oder sogar an eine Bauchrednerpuppe?

Beitrag 20.07.2011, 11:28

Benutzeravatar
amabhuku
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 368
Registriert: 07.01.2011, 17:51
2012survivor hat geschrieben:Die Frau Dr. 'IM Erika' Kasner Merkel möchte sicherlich morgen ihre Weltherrschaft verkünden. Wieso erinnert die mich ständig an einen Monchichi oder sogar an eine Bauchrednerpuppe?
Die handelt bloß einen Franz-Orden + Zuwendung für die alternativlose Rettung des europäischen Bankensystems im Vorfeld aus. Der hyperaktive Bonsai Napoleon wird ihr schon den Gefallen tun.

Alternativ ist ihr angetrauter Hanswurst schon mal nach Paraguay vorgereist, um die vor paar Jahren gekaufte Farm zu inspizieren. Man weiß ja nie.

8)

Beitrag 20.07.2011, 11:31

regenbogendieb
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: 24.05.2011, 20:07
Morgen in Paris beim Sarkozy darf sich Merkelinchen nochmal Instruktionen holen was sie Freitag zu tun hat.
Zuletzt geändert von regenbogendieb am 20.07.2011, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag 20.07.2011, 11:40

2012survivor
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 140
Registriert: 19.07.2011, 20:31
regenbogendieb hat geschrieben:Morgen in Paris beim Sarkozy darf sich Merkelinchen nochmal Instruktionen holen was zu Freitag zu tun hat.
Kann der Sarkotzy ihr nicht einfach eine eMail schreiben, diese dann ausdrucken und der Merkel per Post schicken?

Beitrag 20.07.2011, 12:34

Benutzeravatar
alibaba
Gold-Guru
Beiträge: 2159
Registriert: 05.01.2011, 18:35
2012survivor hat geschrieben:
regenbogendieb hat geschrieben:Morgen in Paris beim Sarkozy darf sich Merkelinchen nochmal Instruktionen holen was zu Freitag zu tun hat.
Kann der Sarkotzy ihr nicht einfach eine eMail schreiben, diese dann ausdrucken und der Merkel per Post schicken?

nee ,nee sonst liest wieder alle Welt mit ,die Liebesbrieforder "keine Geheimnisse " seit dem es das Internet gibt

da quietschen dann wieder die AluRollstühle im Kreis smilie_02 bevor die Nachricht dem Empfänger erreicht smilie_02

Postkarten und Briefe wurden doch schon immer gerne von Staats & Diener'n gelesen ,

bei bedarf einbehalten oder gar ge/verfälscht bei den Deutschen smilie_02

Gruss
alibaba (grins)
"unter 12 Jahre oder über 12 Jahre" nun bin ich drauf gekommen ,
reale zeitnahe Info's im eigenen Land werden von Kinder nicht erkannt ;
Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst .

Beitrag 20.07.2011, 14:27

Benutzeravatar
TimmThaler
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 357
Registriert: 16.01.2011, 03:58
Wohnort: wilder Osten
alibaba hat geschrieben:
2012survivor hat geschrieben:
regenbogendieb hat geschrieben:Morgen in Paris beim Sarkozy darf sich Merkelinchen nochmal Instruktionen holen was zu Freitag zu tun hat.
Kann der Sarkotzy ihr nicht einfach eine eMail schreiben, diese dann ausdrucken und der Merkel per Post schicken?
nee ,nee sonst liest wieder alle Welt mit ,die Liebesbrieforder "keine Geheimnisse " seit dem es das Internet gibt
Muttis Post liest der CIA ja bekanntlich sowieso mit und wertet sie aus, ich sag nur 'Teflonpfanne'. Deshalb diese Reisetätigkeit mit Treffen vor Ort, was man sich da zuflüstert, bleibt ggf. ein paar wenige (u.U. entscheidende) Stunden dann wirklich vertraulich :roll:

Nur: wenn Mutti schon ankündigt, daß sowieso nichts Fundamentales bei rauskommt, bereitet sie uns ja indirekt darauf vor, daß alles so weitergeht wie bisher, also man wustelt sich durch, der Euro wird ausgehöhlt und immer hohler, mit noch nicht mal eingenommenen Steuerschuldenmilliarden werden alle Probleme weiterhin zugekippt.
Solange von den Milliarden nichts 'unten' ankommt, ist die Inflationsgefahr auch vertagt :twisted:. da die fianzindustrie fürdas ganze schöne Geld ja gar keine sinnvolle Verwendung hat, werden mit ihm entweder neue Schulden woanders aufgetürmt (bei Schuldnern, die hohe Zinsen zahlen müssen, also im Klartext bei denen, die wieder drohen, auszufallen), oder Blasen aufgebläht.
Manche sagen, die Regierung sei unfähig. Das stimmt nicht. Die sind zu allem fähig!
*
Erfolgreich gehandelt mit: Joschi, silverlion, Horst, MelXX, Wetterfrosch, nameschonweg, Jimpanse, Todeja, Edelmetallinvestor, xmio, Robin8888, Goldschürfer, eugene

Beitrag 20.07.2011, 14:35

Benutzeravatar
Datenreisender
Gold-Guru
Beiträge: 9011
Registriert: 20.03.2010, 20:56
regenbogendieb hat geschrieben:Morgen in Paris beim Sarkozy darf sich Merkelinchen nochmal Instruktionen holen was sie Freitag zu tun hat.
Um 12 Uhr treffen die Staats- und Regierungschefs im Justus-Lipsius-Ratsgebäude ein und ziehen sich zu ihren Beratungen zurück. Bis zur Börsenöffnung am Freitagmorgen müssen sie sich darauf geeinigt haben, wie Griechenland vor der Pleite gerettet wird. „Sonst fliegt uns in der Sommerpause die Eurozone um die Ohren“, sagt ein Insider. Vorbereitet wird die Rettung von den Staatssekretären der Euro-Finanzminister. Am Dienstag hieß es, die Verhandlungen seien „noch total verhakt".
Quelle: http://www.hartgeld.com/Good-Bye-Euro.html

Beitrag 20.07.2011, 14:54

2012survivor
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 140
Registriert: 19.07.2011, 20:31
Ich vermute, die Staatsterroristen, Merkel, Sarkotzy usw. wollen einfach nochmal gemeinsam an der Seine rumlaufen, Versailles besuchen und sich nochmal richtig schön einen hinter die Binde kippen, bevor sie sich vor den Revoluzzern der Mittel- und Unterschicht verstecken müssen.

Beitrag 20.07.2011, 15:04

Benutzeravatar
bettelmann
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: 17.07.2011, 21:04
Ich würde da eher meinen, dass die "Staatsratsvorsitzende des EUDSSR-Komitee" ihre Instruktionen vom Sarko abholen kommt ... smilie_02

Damit sie weiß, was sie am Donnerstag zu machen und zu sagen hat (Briefing).

Gruss

bettel

Ps. Steigerung von dumm: dumm - dümmer - D-Michel. smilie_24

Beitrag 20.07.2011, 16:26

Benutzeravatar
Ladon
Moderator
Beiträge: 6664
Registriert: 17.05.2010, 13:38
Wohnort: Terra
Lustig ist, dass die das im Ausland grad andersrum sehen und das deutsche "Vormachtstreben" bemängeln und sich von den Deutschen gegängelt fühlen.
Gerade die Franzosen und Engländer jammern darüber, dass "die Deutschen" wie immer schon den Europäern ihren Willen aufzwingen wollen. Die Holländer jammern darüber, dass sie pro Kopf mehr zahlen als die Deutschen, das aber nie erwähnt wird und die Italiener jammern zugegeben nur über sich selbst.

Es wäre mal an der Zeit, dass dem zahlenden Mittelstand grenzüberschreitend klar wird, was läuft, denn so ist das immer nur das alte divide et impera und die Ackermänner dieser Welt haben schon wunde Finger, weil sich permanent vor Lachen darüber auf die Schenkel klopfen müssen.
Höflichkeit ist keine Schwäche - Empathie ist keine Dummheit - Moral ist nicht moralinsauer

Beitrag 20.07.2011, 17:20

Benutzeravatar
Datenreisender
Gold-Guru
Beiträge: 9011
Registriert: 20.03.2010, 20:56
Ladon hat geschrieben:Die Holländer jammern darüber, dass sie pro Kopf mehr zahlen als die Deutschen, das aber nie erwähnt
Die Niederländer vertreten im Kern gezwungenermaßen dieselbe Position wie Deutschland und wollen auch nicht weiter zahlen bzw. bürgen. Hinter den Kulissen stimmt sich die niederländische Regierung engstens mit der deutschen Regierung ab. Erzwungen hat dies der als "Rechtspopulist" verunglimpfte Geert Wilders, dessen PVV momentan die niederländische Minderheitsregierung toleriert und angedroht hat, dies im Falle einer Transferunion künftig nicht mehr zu tun. Die Folge wären sofortige Neuwahlen in NL, bei denen Geert Wilders gute Chancen hätte, nächster Ministerpräsident der Niederlande zu werden.
Ladon hat geschrieben:Es wäre mal an der Zeit, dass dem zahlenden Mittelstand grenzüberschreitend klar wird, was läuft, denn so ist das immer nur das alte divide et impera und die Ackermänner dieser Welt haben schon wunde Finger, weil sich permanent vor Lachen darüber auf die Schenkel klopfen müssen.
Schön gesagt, aber ich glaube, ich muß gleich weinen ... smilie_04

Beitrag 20.07.2011, 18:07

Benutzeravatar
alibaba
Gold-Guru
Beiträge: 2159
Registriert: 05.01.2011, 18:35
denke schon , ................ ...................

am liebsten würde die Vorsitzende Deutschland "Zurük in die Zukunft führen" smilie_02

aber wer ohne Verfügungsmacht ist , kann nur die Karre weiter schieben ,in den Dreck smilie_02

irgendwie kommt es mir vor , als bestimmen andere Länder über Deutschland smilie_16

auch scheint es der Partei von(?) Merkel welches demokratisch gewählt wurde

durch das Volk für das Volk ,am Stietz vorbei zu gehen was das oder die Volks-Mehrheit sich wünscht ,

also wo liegt der unterschied zur Diktatur zur SED ?

und gemeinsam sangen sie "die Partei 'die Partei die hat immer recht"


Gruss
alibaba (grins)
PS." eine Abwahl ist umungänglich "
"unter 12 Jahre oder über 12 Jahre" nun bin ich drauf gekommen ,
reale zeitnahe Info's im eigenen Land werden von Kinder nicht erkannt ;
Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst .

Beitrag 20.07.2011, 18:10

dobby
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 339
Registriert: 16.08.2010, 16:58
So langsam, aber GANZ sicher, werden wir auf die Unvermeidlichkeit der "moralisch und europäisch" notwendigen Transferunion eigestimmt!! Ich freu' mich darauf... smilie_01 smilie_02 smilie_01

http://www.spiegel.de/wirtschaft/sozial ... 25,00.html
Zuletzt geändert von dobby am 04.11.2012, 08:07, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag 20.07.2011, 18:13

Benutzeravatar
Ladon
Moderator
Beiträge: 6664
Registriert: 17.05.2010, 13:38
Wohnort: Terra
@ Datenreisender

Weine nicht, wenn der Regen fällt ... smilie_02

Aber zurück: Wieso "verunglimpft"? Kann nicht einer "Rechtspopulist" sein und trotzdem was Wahres sagen? Auch in Kreisen "grün-linksliberaler Gutmenschen" werden durchaus kluge Dinge geäußert. Hier vor Ort gibt's einen CSU-Stadtrat, der erstaunliche Sachen sagt (und auch versucht durchzusetzen). Der Lafontaine war einer der wenigen, die vor den wirtschaftlichen Folgen der Vereinigung gewarrnt haben - Recht hatte er. Mögen muss ich ihn deswegen nicht und schon gar nicht muss ich mit anderen seiner Äußerungen und Taten einverstanden sein.

DAS meine ich ja und "predige" es immer wieder: Diese alten "Muster" greifen heute nicht mehr (haben es vielleicht nie wirklich getan) und sind schlicht überkommen.
Höflichkeit ist keine Schwäche - Empathie ist keine Dummheit - Moral ist nicht moralinsauer

Beitrag 20.07.2011, 18:29

Benutzeravatar
alibaba
Gold-Guru
Beiträge: 2159
Registriert: 05.01.2011, 18:35
ich geb zu bedenken , den Freien Bürger der Republick wurden die Waffen abgenommen ,

vermutlich in weiser vorraussicht ,oder war es gar die angst das sich ein Volk wie in der

demokratischen Republick 1989 gegen seine demokratisch gewählte Regierung erbrüstet

mit der volkseigenen Duftkerze des Anstand's in der Hand ,sich seiner Peiniger endledigte smilie_02

vermutlich wird nach dem Glüh'Birne'n verbot nun auch bald das Dildo'verbot kommen

zumindest die abgabe gefordert alles was über 11cm lang ist , denn Langwaffen sind gefährlich smilie_02


was sich die Deutschen aber auch alles gefallen lassen und sich lieber auf die Zunge beissen smilie_02

Gruss
alibaba (grins)
PS. und auf einmal hiess es ab den 08.Mai 1945 ,
" Niemand hat den Führer zu gejubelt " .......der war aufeinmal da.....
........ die Deutschen ein Volk von .....................
"unter 12 Jahre oder über 12 Jahre" nun bin ich drauf gekommen ,
reale zeitnahe Info's im eigenen Land werden von Kinder nicht erkannt ;
Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst .

Beitrag 20.07.2011, 18:37

Benutzeravatar
Gringo
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 150
Registriert: 07.06.2010, 23:02
Leute, so langsam wird mir mulmig. Im Ernst. Da kommt morgen unser aller Ende um die Ecke, und keine Sau juckts.

Können wir nicht Col. Hal Moore da in den Sitzungssaal schicken und ganz laut 'BROKEN ARROW!' ins Funkgerät brüllen lassen? :wink:
Liebe des Vaterlands,
Liebe des freien Manns
Gründen den Herrscherthron
Wie Fels im Meer!

Beitrag 20.07.2011, 18:38

Benutzeravatar
Datenreisender
Gold-Guru
Beiträge: 9011
Registriert: 20.03.2010, 20:56
alibaba hat geschrieben:und gemeinsam sangen sie "die Partei 'die Partei die hat immer recht"
Meinst Du etwa Die Partei:

Sonneborn vs. Griechenland
http://www.youtube.com/watch?v=z13WCuyW4v4

smilie_20

Beitrag 20.07.2011, 19:31

2012survivor
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 140
Registriert: 19.07.2011, 20:31
Morgen werden sie einfach nur ihr Versagen öffentlich schöngeredet darstellen. Das Treffen ist erstmal nur ein Saufgelage, bei dem einfach nur abgesprochen wird, WIE man es dem (Unter)volk am besten beibringt.

Beitrag 25.07.2011, 17:46

Benutzeravatar
KarlWalterEduard
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: 04.10.2010, 20:02
Italiener plündern ihre Konten !

Die Griechen tun es, die Iren tun es - und jetzt die Italiener. Sie ziehen Geld von ihren Konten ab – und legen es bei Tessiner Banken und in Dresdner Immobilien an. Das könnte Frankreich vor Probleme stellen.

http://www.wiwo.de/finanzen/italiener-p ... en-474427/

Beitrag 25.07.2011, 17:58

2012survivor
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 140
Registriert: 19.07.2011, 20:31
Der Bankrun ist in Deutschland für den 08.08.2011 geplant.

Antworten