Edelmetalle als Anlage!!!

Diskussion zum Thema Investieren in Goldmünzen oder Goldbarren, Vorteile und Risiken, Medien-Hype oder sicherer Hafen

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Beitrag 07.11.2011, 20:00

Benutzeravatar
goldjunge01
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1554
Registriert: 10.07.2011, 20:12
totogoldino hat geschrieben:Und wieso sollte ich meine Waffen gegen Gold eintauschen? Die brauche ich doch, um mein Gold zu verteidigen. smilie_06
Wieso Gold verteidigen, liegt doch sicher im Garten.

Oder bekommen wir eine Kriese? smilie_20



smilie_10

(Sorry plutokrat! Hast ja Recht, aber wir sind so nervös ob der Wirtschaftslage, der eine oder andere Buchstabe mehr oder weniger ... )

Beitrag 07.11.2011, 20:45

Benutzeravatar
Komet
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 129
Registriert: 07.08.2011, 19:51
Wohnort: Deutschland
plutokrat hat geschrieben:
Superficiel hat geschrieben: manche reden hier so als hätten sie schon 3 kriesen alleine durch gold überstanden xD
schon wieder KRISE mit "ie" das wird nix mehr... das Wort welches hier am häufigsten falschgeschrieben wird, danach kommt Konkurrenz...die Krise scheint noch nicht schlimm genug zu sein, da die Schreibweise noch nicht gefestigt. smilie_10

Mal ssaaaallloooppp geantwortet:
Wer Fehler findet, der darf sie dann behalten!smilie_10 Also schön weiter suchen smilie_20
***********************************************************************************
Es ist nicht alles Gold was glänzt, gelegentlich tut's auch Nickel, but "In Gold we trust".

**Datenschutz**

Beitrag 07.11.2011, 21:01

Benutzeravatar
plutokrat
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 502
Registriert: 06.03.2011, 02:11
Wohnort: Utopia
Komet hat geschrieben: Mal ssaaaallloooppp geantwortet:
Wer Fehler findet, der darf sie dann behalten!smilie_10 Also schön weiter suchen smilie_20
Die müsst ich mir ja mit etlichen teilen, war ja nicht der einzige auf Fehlersuche hier. :lol:

Die Gedanken die uns lenken führen oft in ein großes Nichts
Wir illusionieren das Vollkommene und vergessen die Welt in der wir leben

Beitrag 07.11.2011, 21:22

Benutzeravatar
Komet
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 129
Registriert: 07.08.2011, 19:51
Wohnort: Deutschland
plutokrat hat geschrieben:
Komet hat geschrieben: Mal ssaaaallloooppp geantwortet:
Wer Fehler findet, der darf sie dann behalten!smilie_10 Also schön weiter suchen
Die müsst ich mir ja mit etlichen teilen, war ja nicht der einzige auf Fehlersuche hier. :


"geteilte Freud ist doppelte Freud" smilie_15 smilie_57
***********************************************************************************
Es ist nicht alles Gold was glänzt, gelegentlich tut's auch Nickel, but "In Gold we trust".

**Datenschutz**

Antworten