Diskussionen zu Gold, Silber und Wirtschaft. Willkommen im Forum von Gold.de Preisvergleich für Gold und Silber - sowie im Marktplatz (private Angebote und Gesuche) mit Edelmetallen, Münzen, Barren und Zubehör.
Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team
Im Zeitraum von einigen Tagen waren aber auch (zufällig?!) ein paar gute Treffer dabei.Historix hat geschrieben:Bisher hat Benno mit all seinen Prognosen allerdings so grandios daneben gelegen, daß ich mir schon ein wenig Sorge um den Goldpreis mache....![]()
Bitte nicht nur den Goldpreis sorgenvoll betrachten--Historix hat geschrieben:Bisher hat Benno mit all seinen Prognosen allerdings so grandios daneben gelegen, daß ich mir schon ein wenig Sorge um den Goldpreis mache....![]()
Ich kenne sogar einen Astrologen, der diesen Preissturz "gesehen" hat. So schwer sind Prognosen ja auch nicht: Entweder geht es rauf, oder es geht runter. Und je weiter es rauf geht, desto eher gehts runter.... und umgekehrt.AuCluster hat geschrieben:... aber die Prognose mit den Forecast-Oszillatoren war nicht so schlecht.
http://www.goldbericht.com/goldbericht- ... ive-video/
Einbruch des Goldpreises in der ersten Maerzwoche wurde vorhergesagt.
Es gibt ein Zauberwort: GEWINNMITNAHMEN an der Börse....Goldelster hat geschrieben:Ja, ist schon etwas merkwürdig was da passiert, das alles zusammen fällt macht ein wenig stutzig, wohin wollen die denn jetzt mit dem Geld, haben alle wohl Zitterpfötchen....
Das ist wie im Fussball! Ein Trainer kann soviel Mist erzählen wie er will. Wenn er gewinnt, hat er recht gehabt. (Glücklicherweise gibt es hier kein Phrasenschwein, ansonsten hätte ich jetzt 5€ abdrücken müssen.)Mädel hat geschrieben:Ich kenne sogar einen Astrologen, der diesen Preissturz "gesehen" hat. So schwer sind Prognosen ja auch nicht: Entweder geht es rauf, oder es geht runter. Und je weiter es rauf geht, desto eher gehts runter.... und umgekehrt.AuCluster hat geschrieben:... aber die Prognose mit den Forecast-Oszillatoren war nicht so schlecht.
http://www.goldbericht.com/goldbericht- ... ive-video/
Einbruch des Goldpreises in der ersten Maerzwoche wurde vorhergesagt.
80% Vorhersagegenauigkeit sind auch ohne Chartanalyse locker drin.
Jaja, die Münze ist rund ... und der Markt ist offen bis er geschlossen wirdAuCluster hat geschrieben:... (Glücklicherweise gibt es hier kein Phrasenschwein, ansonsten hätte ich jetzt 5€ abdrücken müssen.) ...
Hmmmm.....Thetan der 3. Stufe ???capazo hat geschrieben:es geht ums gold als metall und den goldwert in einer währung und anderen sachwerten...
gold als spekulationsmittel um gewinn zu machen...aber auch kurzsichtig vor dem verlust des ersparten vorerst zu sichern...
ich habe da was gefunden was mir die augen geöffnet hat:
"Wenn doch auch du erkannt hättest wenigstens noch an diesem deinem Tag was zu deinem Frieden dient.
Nun aber ist es vor deinen Augen verborgen"
...
Copyright © 2009-2021 by GOLD.DE – Alle Rechte vorbehalten
Konzept, Gestaltung und Struktur sowie insbesondere alle Grafiken, Bilder und Texte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Missbrauch wird ohne Vorwarnung abgemahnt. Alle angezeigten Preise in Euro inklusive MwSt. (mit Ausnahme von Gold), zzgl. Versandkosten, sofern diese anfallen. Verfügbarkeit, Abholpreise, Goldankauf und nähere Informationen über einzelne Artikel sind direkt beim jeweiligen Händler zu erfragen. Alle Angaben ohne Gewähr.
Handarbeit aus "Schwäbisch Sibirien"