Aus 2 mach 5

Diskussion zum Thema Investieren in Goldmünzen oder Goldbarren, Vorteile und Risiken, Medien-Hype oder sicherer Hafen

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Gesperrt

Beitrag 15.09.2012, 18:01

Benutzeravatar
goldmatze
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 143
Registriert: 02.06.2012, 16:29
Wohnort: Berlin
[gelöscht wegen nicht-witzig, mod:nsw]
Sage mir deinen Namen - und ich sage dir, wie du heißt.

Beitrag 15.09.2012, 18:15

Trichogaster leeri
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 289
Registriert: 23.11.2011, 10:14
Der post ist überhaupt nicht nett. Eine freundliche PN an goldmaus hätte genügt. Aber es hat den Anschein, dass es dir nicht um die Berichtigung eines Fehlers geht, sondern darum, gewisse Menschen im Netz lächerlich zu machen. So fängt Mobbing übrigens oft an; was ich dir hier aber ausdrücklich nicht unterstellen will.

Ach und noch was: Musst auch noch etwas Nachhilfe in Anspruch nehmen, denn Interpunktion ist nicht gerade dein Steckenpferd.

Mods macht hier bitte zu.
Die Lüge ist ein Egel, sie hat die Wahrheit ausgesaugt. (Max Frisch)

Beitrag 15.09.2012, 19:52

nameschonweg
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1618
Registriert: 20.03.2010, 19:38
Da hat er recht, der Mosaikfadenfisch. Ist doch sonst nicht Deine Art, Goldmatze. Schade.

Die Goldmaus ist hier ein geschätztes Mitglied und hat soetwas wirklich nicht verdient.

Hier ist dann zu ... den Eingangspost habe ich gelöscht.
“The greatest tragedy in mankind's entire history may be the hijacking of morality by religion.”, Arthur C. Clarke
"Papierwährungen sind die Glasperlen des Industriezeitalters"

Gesperrt