HÄNDLER TÜV

Diskussion zum Thema Investieren in Goldmünzen oder Goldbarren, Vorteile und Risiken, Medien-Hype oder sicherer Hafen

Moderatoren: Ladon, Forum-Team

Gesperrt

Beitrag 13.08.2010, 19:01

Benutzeravatar
goldammer
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 261
Registriert: 14.07.2010, 16:21
Wohnort: Im Herzen Deutschlands
Hallo,

nun bin ich knapp einen Monat in diesem Forum und habe eine Menge an Tipps bekommen. Da möchte ich ganz einfach auch ein wenig zurück geben an Erfahrungen, z.B. bei der Händlerbewertung.

Unter folgendem Link habe ich Händlerbewertungen gefunden. Zwar sind noch nicht viele Bewertungen vorhanden, jedoch kann dies auch ein Aufruf sein, eure Erfahrungen hier in eine numerische Benotung umzusetzen, um Anderen, vor allem Neuen eine Hilfe bei der Händlersuche zu geben. In einem Monat können wir dann eine aktualisierte vervollständigte Liste einstellen.

http://bullionhaendler.de/haendler.htm

Händler/Note/Anzahl Bewertungen
Münzhandel Frank Augenste/1,00/2
Pronobilis Edelmetalle/1,14/2
Gold-Silber-Anlage.de/1,29/3
Silber-Philharmoniker.de/1,29/2
Silber-frei-Haus.de/1,47/3
Goldpreiswert.com/1,82/4
Münzversand Kleiner/2,00/2
Gold Wegner/2,17/14
Ps-Coins/2,23/7


MfG
.
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir Revolution - und zwar schon morgen früh. Henry Ford, 1863-1947

Beitrag 13.08.2010, 19:49

Coroner
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 182
Registriert: 21.03.2010, 14:21
Schafft doch nur böses Blut. Ausserdem sind wir hier nicht in der Schule. Wenn jemand gute oder schlechte Erfahrungen gemacht hat, wird er seine Konsequenzen ziehen.
Coroner

Gesperrt