und noch so´n Kommentar (ma auf hessisch) :
Der Anbieter : Name vom ebayer: "Denny1987". Es Verkauft also ´s Dennis´che , goldische 23 Jährcher jung, ... offensichtlich 1987 geboren. Wie süüß

Jetzt ruf´ ich mir ma´ das Profil vom ebayer "Denni1987" genau auf. Ich schau mir seine Bewertungen im Detail an. Und ooohhhhhhhhhhhhh........................
Es Dennis´che spieellt für sein Leben gern. Verkauft und kauft ständig irgendeinen PC-Game-Krempel. Wii-Game-Spielekonsole mit Zubehör und vielen, vielen Spielen. ....und noch mehr PC-Zubehör, und Games,...und Speichercard´s , ......... ja und mit Handy´s hat´s Dennis´che auch ständig. Und mit Digi-Cam´s, nebst Zubehör, und wieder Spielzeug, 22mm ??? Ist wohl die Spurbreite von seiner Spielzeugeisenbahn, "Kaliber 22mm" wär´ ja dann eher die Flak-Munition. Und die fällt dann eher unter das KwKG (KriegsWaffenKontrollG), ........... neiiin, mit so Zeug hat´s Dennis´che nixx zu tun. Das wär´ ja was ECHTES . Echte Kriegspatronen !!
´s Dennis´che hat´s lieber mit Nachgemachtem. Modellen. (ABER SEINE GOLDPFENNIGE SIND BESTIMMT ECHT !!)

......... Dennis´che ist wohl wirklich 23 Jährche jung. Ei , wie goldisch !! Also ein typischer Vertreter der Generation Facebook, Counterstrike, und wLan-Party. (*****kombiniere selbst*****)
und oohhhhhhhhhhhhhhhhh, ...... was seh´ ich da noch in den Bewertungen ??????? Dennis´che sammelt für sein Leben gern Modelauto´cher. .......... und ferngesteuerte Racing-Cars, und, ach wie putzich, ferngesteuerte Modelpanzer´cher, mit SCHUßFUNKTION für Plastikkügel´cher.
Und viel Eisenbahnzubehör. Ich lese von "Figurenset", OVP, 5,- Euro, ...... und von Modelbau-Shop´s, die sich bedanken. ......... und dann schau ich auf die UuuuuuuunSummen von Euro´s, die´s Dennis´che im "Digital-Fiat-Geld-System" um de´ Globus schickt´. wooooooow !!!
.....wenn´s Dennis´che 960,- Digital-Euronen bar-cash in die "Krallen" krieg´t, wird Ihm der nasskalte Freudenschweiß aus allen 10 Fingern laufen. .... da wird´em Dennis´che sein Play-Station-Controller glatt aus de´ schwitziche Händ´cher falle´ . .......... garantiert !!!!
Aber : .... probier´n kann man´s ja !!! *****hessisch´ Ende*****
Der Volksmund sagt: Jeden Morgen steht en Dumme auf,
.... und finden tut man den auf E-Bay.
......... Gute Geschäfte, mi´m Dennis´che ........

und viele Grüße an Alle
---- und danke an die Admin von Gold.de, daß endlich mal die Smilie-Funktionen richtig funktionieren ------