Wenn nicht auch gut.

https://www.powercoin.it/de/prices-drop
GOLD | 2.046,86 $/oz | 1.888,92 €/oz | 60,73 €/g | 60.730 €/kg |
SILBER | 25,23 $/oz | 23,29 €/oz | 0,75 €/g | 748,79 €/kg |
Diskussionen zu Gold, Silber und Wirtschaft. Willkommen im Forum von Gold.de Preisvergleich für Gold und Silber - sowie im Marktplatz (private Angebote und Gesuche) mit Edelmetallen, Münzen, Barren und Zubehör.
Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team
Vielleicht könnt ihr zwei "Bilderfreaks" euch mal darauf einigen, dass der, der Bilder posten möchte das auch macht und derjenige, der das nicht möchte es eben nicht macht.Silberhai hat geschrieben: ↑27.06.2023, 15:40Glückwunsch..... sollen wir jetzt wieder betteln?Florian hat geschrieben: ↑26.06.2023, 17:03Der gestrige Tag war wieder erfolgreich.![]()
![]()
Im wahrsten SInn ein "Schockierendes Angebot" Mich würde hier wirklich die intellektuelle rationale Ebene interessieren wer sich so Zeugs andrehen lässt. Geschweige denn in einen Goldforum und das als Schnäppchen sieht. Gerade die Silber- Applikationen sind der Brüller Wenn man diesen Müll für 150 € kauft und am nächsten Tag verkaufen will bekommst du abzüglich Frachtkosten bei ESG 20.-€.Florian hat geschrieben: ↑07.07.2023, 14:59Schockierendes 5x4 Angebot!
https://www.powercoin.it/de/prices-drop
2.Habe nur schlechte Erfahrung gemacht mit Powercoin,liefert vorbezahlte Ware ein halbes Jahr nicht,storniert dann den Auftrag.angeblich wegen Diebstahl .Ein paar Tage später erscheint der Artikel wieder auf der Webseite mit massiver Preiserhöhung .,eine Frechheit
Ich bewundere dich. Toll was du für Käufe machst. Eine Investition in eine ZukunftFlorian hat geschrieben: ↑08.07.2023, 13:50Ich hab trotz aller Unkenrufe eine Bestellung getätigt.
Zuvor hab ich latürnich meine Frau gefragt.![]()
Wie kommst du darauf, dass ich dich meine? Ich hoffe du fühlst dich nicht persönlich angesprochen, dass ich bei dir mangelnde Bildung vermuteFlorian hat geschrieben: ↑08.07.2023, 14:57Ich habe ein Alter erreicht, in dem die Bildung nicht mehr so wichtig ist.![]()
Nachprägung. Numismatik- Schrott. Ankauf ESG minus Fracht 1.698,36 €VfL Bochum 1848 hat geschrieben: ↑10.07.2023, 15:34100 Kronen bei Münzen Engel, Spot + 0,09 % :
https://www.muenzen-engel.de/osterreich ... ph-np-gold
Danke Hellfire,Hellfire hat geschrieben: ↑11.07.2023, 14:01Sind nicht die meisten der 100 Kronen Münzen die modernen Nachprägungen?
Das sind ganz normale Anlagemünzen und meiner Meinung nach kein Schrott. (Ich finde die Ausdrucksweise und den Ton, den Du hier anschlägst, ehrlich gesagt etwas überzogen)
Der Preis ist allerdings tatsächlich nichts Besonderes, bewegt sich im normalen Rahmen.
Zurück zu „Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen“
Copyright © 2009-2023 by GOLD.DE – Alle Rechte vorbehalten
Konzept, Gestaltung und Struktur sowie insbesondere alle Grafiken, Bilder und Texte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Missbrauch wird ohne Vorwarnung abgemahnt. Alle angezeigten Preise in Euro inkl. MwSt. (mit Ausnahme von Anlagegold), zzgl. Versandkosten, sofern diese anfallen. Verfügbarkeit, Abholpreise, Goldankauf und nähere Informationen über einzelne Artikel sind direkt beim jeweiligen Händler zu erfragen. Alle Angaben ohne Gewähr.