Vielleicht werd ich mit vortschreitendem Alter geduldiger

GOLD | 1.927,97 $/oz | 1.774,20 €/oz | 57,04 €/g | 57.042 €/kg |
SILBER | 23,60 $/oz | 21,71 €/oz | 0,70 €/g | 697,99 €/kg |
Diskussionen zu Gold, Silber und Wirtschaft. Willkommen im Forum von Gold.de Preisvergleich für Gold und Silber - sowie im Marktplatz (private Angebote und Gesuche) mit Edelmetallen, Münzen, Barren und Zubehör.
Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team
Maximale Stückzahl: 1Sapnovela hat geschrieben: ↑20.03.2022, 10:43Wer keine Angst vor Werbung hat:
https://r.mdm.de/china-2022-10-cny-pand ... 30g-db-nkg
China Panda 2022 für 25,05 €
lässt sich die Anzahl auf bis zu 99 hochsetzen.Aufgrund der begrenzten Verfügbarkeit, kann das Produkt max. 1 Mal pro Haushalt bestellt werden. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Verstehe nicht, wo das Problem liegen soll. Guter Preis, keine Portokosten.SteveG hat geschrieben: ↑21.03.2022, 08:52Maximale Stückzahl: 1Sapnovela hat geschrieben: ↑20.03.2022, 10:43Wer keine Angst vor Werbung hat:
https://r.mdm.de/china-2022-10-cny-pand ... 30g-db-nkg
China Panda 2022 für 25,05 €
Wer für ganze 4€ seine Adresse an MDM verkauft, muss es wirklich nötig haben.![]()
Edit:
Obwohl der Warenkorb das hier verlautbart:lässt sich die Anzahl auf bis zu 99 hochsetzen.Aufgrund der begrenzten Verfügbarkeit, kann das Produkt max. 1 Mal pro Haushalt bestellt werden. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Vielleicht probiert jemand mutiges das ja mal aus.![]()
Kann man machen, allerdings "beißen" sich hier DSGVO einerseits, Aufbewahrungspflicht für Geschäftsunterlagen, Geldwäscheverhinderung etc. andererseits (Unterlagen 10 Jahre aufbewahren).Sapnovela hat geschrieben: ↑21.03.2022, 10:08...Gemäß DSGVO fordere ich Sie auf, alle Daten, die Sie über mich gespeichert haben, unverzüglich zu löschen. Ich bitte Sie, dafür zu sorgen, dass die Löschung auch von den Stellen durchgeführt wird, denen Sie meine Daten übermittelt haben.
Bitte senden Sie mir eine Löschungsbestätigung.
Weiterhin bitte ich darum, dass mir keine Werbung mehr zugesendet wird. Einer weiteren Zusendung widerspreche ich hiermit ausdrücklich....
Was wirklich gelöscht wird.... wer weiß?Schwundgeldfluechter hat geschrieben: ↑21.03.2022, 11:17
Kann man machen, allerdings "beißen" sich hier DSGVO einerseits, Aufbewahrungspflicht für Geschäftsunterlagen, Geldwäscheverhinderung etc. andererseits (Unterlagen 10 Jahre aufbewahren).
Hast du schonmal eine Löschungsbestätigung erhalten? Als Händler hätte ich keine Lust auf Diskussionen und würde bestätigen "gelöscht nach den gesetzlichen Bestimmungen" (oder so ähnlich).
O.K., so haut das schon hin.Sapnovela hat geschrieben: ↑21.03.2022, 12:13...Der Verkaufsbeleg in der Buchhaltung kann ja durchaus aufbewahrt werden, das ist nicht mehr als ein Archiv. Ich will ja nur aus dem CRM / Vetriebs-System raus und nicht mehr als aktiver Kunde geführt werden. Das hat bisher immer funktioniert, auch schon bei MDM....
Spielt ohnehin keine Rolle mehr... der Preis ist bei 33,18 €Salami6 hat geschrieben: ↑21.03.2022, 10:25China Panda MDM.
Am Samstag war die maximale Bestellmenge 99 Stück,am gestrigen Sonntag waren es nur noch 79 Stück.
Inzwischen steht dort 1 Stück pro Kunde.
Ob eine größere Menge auch tatsächlich geliefert wird bleibt abzuwarten.
Wer ist denn eigentlich dieser Belgier?Oliver hat geschrieben: ↑22.03.2022, 18:58Beim Belgier pro Unze incl Versand 27,24 € kaufen, bei Dresden Gold für 27,57 oder Goldsilbershop für 27,40 verkaufen.![]()
Wen ich nun 10.000 Masterboxen Kaufe und direkt Verkaufe, kann ich in Rente gehen![]()
Ich frage mich ja schon länger, ob die Leute, die hier immer aktuelle Kaufpreise und Ankaufspreise einzelner Händler gegenüber stellen, schon mal irgendetwas an Händler verkauft haben. Zunächst mal wartet man auf die Bestellung, das dauert von der Bestellung über die Bezahlung bis zur Zustellung mindestens 3-6 Tage. Entweder zahlen die Händler den Ankaufspreis, der bei Eintreffen und Begutachtung des Paketes bei ihnen gerade gilt (Schwankungen des Goldpreises werden nachvollzogen) - es gilt bei Absendung an den Händler also ein dann noch unbekannter Preis - oder die Ware muss meistens am nächsten Tag abgeholt werden können, wenn der Preis beim Händler über das Ankaufsportal fest ist.Oliver hat geschrieben: ↑22.03.2022, 18:58Beim Belgier pro Unze incl Versand 27,24 € kaufen, bei Dresden Gold für 27,57 oder Goldsilbershop für 27,40 verkaufen.![]()
Wen ich nun 10.000 Masterboxen Kaufe und direkt Verkaufe, kann ich in Rente gehen![]()
Zurück zu „Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen“
Copyright © 2009-2023 by GOLD.DE – Alle Rechte vorbehalten
Konzept, Gestaltung und Struktur sowie insbesondere alle Grafiken, Bilder und Texte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Missbrauch wird ohne Vorwarnung abgemahnt. Alle angezeigten Preise in Euro inkl. MwSt. (mit Ausnahme von Anlagegold), zzgl. Versandkosten, sofern diese anfallen. Verfügbarkeit, Abholpreise, Goldankauf und nähere Informationen über einzelne Artikel sind direkt beim jeweiligen Händler zu erfragen. Alle Angaben ohne Gewähr.