Es steht jeden Tag ein Dummer auf, man muss ihn nur finden..

Günstige Angebote bei Auktionshäusern und Online-Shops, Sonder-Aktionen von Händlern, Geheimtipps und kuriose Versteigerungen

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Beitrag 21.02.2012, 17:55

Benutzeravatar
lobsens
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 60
Registriert: 13.01.2011, 14:23
Wohnort: Wetzlar
Glückshase hat geschrieben:Hallo, naja die Hoffnung stirbt zuletzt. Lg.
Na - hast Du jetzt Deine 5 Beiträge zusammen mit Deinen hohlen Bemerkungen :evil:

Lobsens

Beitrag 21.02.2012, 22:28

Benutzeravatar
Brainwashed
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 55
Registriert: 29.07.2011, 14:59
@lobsens, JA!

Es nervt tierisch, vielleicht mal weiter einschränken...

5 Beiträge und mindestens 1Monat Mitgliedschaft......
der Dumme lebt von der Arbeit, für den klugen sorgt der Staat

Beitrag 21.02.2012, 22:43

firlefanz
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: 05.11.2011, 23:27
Ich find das immer sehr schwierig, mit den Zugangsbeschränkungen.

Meint es jemand wirklich ernst, und möchte zu den entsprechenden Möglichkeiten freigeschaltet werden, muss er ja zwingend irgend was posten. Das ist nicht immer zielführend.

Völlig freier Zugang auch blöd.

Scheint mir nicht das richtige Mittel zu sein, dies zu limitieren. Zumindest ist es ein Schutz der Foren, die dieses anwenden. Mit dem zweifelhaften gewinn an Scheinsicherheit, wenn jemand x Post in Zeitraum Y vollbringt.

Für wirklich ernsthaft Interessierte eine Qual, und für Missbraucher eh keine echte Hürde. Die warten und spammen dann halt so lange bis es geht.

Eine bessere Idee gerade auch im Bezug auf Wahrung der Identität habe ich aber leider auch nicht :-(

Beitrag 21.02.2012, 22:57

firlefanz
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: 05.11.2011, 23:27
Deichgraf hat geschrieben:Hm, wenn da steht "der Wert dieser Münze ist grenzenlos", dann ist das eine zugesicherte Eigenschaft der Ware. Wenn diese offensichtlich unsinnig und damit ebenso offensichtlich unzutreffend ist, gehört das Teil von Ihbäh gesperrt und der Fuzzi grenzenlos verjagt.
Es gehört aber auch der Käufer als ebenso Geschäftsunfähig verbannt!

Genau das ist die Problematik in unserer Rundum-Absicherungs-Nicht-mehr-denken-müssen-Gesellschaft.

Klar, eindeutig ein massiv falsches Verhalten von IBÄH, solche Angebote zuzulassden. Allerdings auch unfähige Gier-frisst-Hirn-Kunden die darauf anspringen.

Gerichte sollten eher die Kunden die zu blöd sind da mal genauer nachzuhaken, sowie IBÄH o.ä. so richtig an den Karren pinkeln und schon hat es ich auch mit solchen Angeboten erledigt, da diese dann nicht mehr zugelasse werden und auch keine Käufer mehr finden.

Beitrag 22.02.2012, 15:07

gos-4
½ Unze Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 22.02.2012, 14:38
Wohnort: Hagen
Libertad1999 hat geschrieben:Habe ich bei Ebay gefunden smilie_09 , und nein, es ist KEIN Tippfehler, sondern völliger Ernst des Verkäufers !

http://www.ebay.de/itm/180816925362?ssP ... 828wt_1396


Er kann es noch besser, manche sterben halt nicht aus.

http://www.ebay.de/itm/The-Australian-N ... 2a19dde97a

Antworten