Münzneuerscheinungen
Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team
4 bis 6 wochen lieferzeit freuen mich jedoch nicht, da es jedoch dabei steht muss ich damit leben
https://www.silbertresor.de/product_inf ... ilber.html

- VfL Bochum 1848
- Gold-Guru
Wer es mag...ich gehöre jedenfalls nicht dazuFlorian hat geschrieben: ↑26.03.2022, 08:33SUPERMAN™ - 3 OZ
CLASSIC SUPERHEROES (1.)
Bild: EMK

-
- 10 Unzen Mitglied
weiss jemand, ob die Gold 1Unze Nugget Serie der Perth Mint von 2022 überhaupt aufgelegt wird?
Mit den Motiven:
Bobby Dazzler Nugget (gefunden 1899)
Little Hero Nugget (gefunden 1890)
Es sind ja eigentlich noch die Jahrgänge 2022 und 23 mit je 7500 Auflage mit o.g. Motiven offen

Wenn die Serie eingestellt wird, steigt der Wert der ausgebenen Münzen der Jahrgänge 2019-2021.
Eigentlich darf man das ja hier nicht sagen, aber den musste ich haben.Puschel hat geschrieben: ↑31.03.2022, 21:00Erinnert so ein klein bisschen an "Eddie" von Iron Maiden............![]()
Ist der Ruf erst ruiniert .....

Bild: Engel
1880 Oironen. Vermutlich zu teuer oder einfach nur Sch....e

Wenn alles was ich einstelle nur Sch....e ist, dann braucht ihr aber viel Klopapier.

Vierlagig.
Na ja, sind ja alle klüger als meiner einer.
In diesem Sinne

Florian hat geschrieben: ↑01.04.2022, 15:25Ich stelle lieber keine Neuerscheinungen mehr ein.
Wenn alles was ich einstelle nur Sch....e ist, dann braucht ihr aber viel Klopapier.![]()
Vierlagig.
In diesem Sinne![]()

Fände ich persönlich keine so gute Idee, nur vielleicht nicht immer so arg silberlastig. Dafür gibt es ja auch ein "Schwesterforum".Florian hat geschrieben: ↑01.04.2022, 15:25Ich stelle lieber keine Neuerscheinungen mehr ein.
Was neues aus Platin wäre, neben Gold, auch mal interessant zu sehen, falls es in dem Bereich überhaupt was neues geben sollte.

Also ich habe schon einige Stücke von dir gesehen, die mir gefallen haben. Kaufen ist ja noch mal ein anderesThema...Florian hat geschrieben: ↑01.04.2022, 15:25Ich stelle lieber keine Neuerscheinungen mehr ein.
Wenn alles was ich einstelle nur Sch....e ist, dann braucht ihr aber viel Klopapier.![]()
Vierlagig.
Na ja, sind ja alle klüger als meiner einer.
In diesem Sinne![]()
Schön wäre es wenn du deine permanente Wellblech,- Opfer Rolle etwas zurückschrauben könntest. Das könnte deine Beiträge aufwerten.
Wenn nicht C'est la vie
VG Clint
Der ist ja schon schick! Wenn nur der Aufpreis nicht wäreFlorian hat geschrieben: ↑02.04.2022, 07:35Traditioneller Sargbarren![]()
Platinbarren / Neuware LPPM
Heimerle & Meule / Sargbarren
Bild: Engel