Göde Goldmünzen, welche?

Diskussion zur Geldanlage in Silber. Fachwissen zu Silbermünzen, Silberbarren und Sammlermünzen

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Antworten

Beitrag 04.02.2011, 16:05

Offo
1 Unze Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 01.02.2011, 17:52
Hallo es gibt ja von göde aus München so klaeine goldmünzen 0,5 bis 1,5 gramm alles 585er gold.
da ich mich nciht gut auskenne meine frage is das eine bestimmte sammelreihe ? bzw welche münzen gibt es alle ??

habe zur zeit
50 jahre brd 2x
Kostbarkeiten in Gold / europa
Schönste ecu prägung in gold
Papst benedikt XVI

alles 585 er gold, wie heißt diese sammelreihe und kann mir jemand alle münzen nennen dioe dazu gehören?
Gold, Das Metall der Zukunft ?

Beitrag 04.02.2011, 16:05

Offo
1 Unze Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 01.02.2011, 17:52
und gibt es einen Shop wo man alles diese Münzen aus der Serie bekommt ?
Gold, Das Metall der Zukunft ?

Beitrag 04.02.2011, 18:55

Stylish0086
Die dinger snid eine ganz schöne Abzocke.

Werden für Preise verkauft die nicht Gerechtfertig sind.

Und alle aufeinmal kannst du glaub ich nicht kaufen, da einige schon sehr alt sind.

Antworten