Diskussionen zu Gold, Silber und Wirtschaft. Willkommen im Forum von Gold.de Preisvergleich für Gold und Silber - sowie im Marktplatz (private Angebote und Gesuche) mit Edelmetallen, Münzen, Barren und Zubehör.
Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team
DAS ist die Lösung! Einmal täglich eine Streicheleinheit für die Maples!nameschonweg hat geschrieben:...und der "dauerbegrabbelte" Eagle, den ich ständig in der Tasche mit mir herumtrage, hat nicht den Hauch eines Fleckens. Sollte es aber doch das gleiche Phänomen sein, dann hab ich hier ein paar Reliquien, sozusagen "die unbefleckte Empfängnis".![]()
Die Preise bei Goldmaus sind schon fair - deshalb ist der Bedarf an Pumas nun auch gedeckt. Und auch der Kooka 12 lohnt sich als Mitnahme, wenn man eh schon Porto hat...Silberhamster hat geschrieben:Goldmaus Münzinvest für Kunden 33,99 € den Puma, hat aber nur 50 oder 60 Stück
Analgegold 24 de für newsletterkunden 34,50 bei Abnahme von 25 Stück odr vielfachem davon (preis je Tube)
Grüße Silberhamster
wenn man die 25er Tube bestellt!Goldlutze hat geschrieben:Der Puma ist nun bei Anlagegold über den Newsletter auch für knapp unter 30 Euronen zu bestellen.
Trotz der hohen Auflage hat diese Sereie ihren Weg zu den Sammlern und Silberhortern gefunden. Der Grizzly wurde aufgrund einer Materialknappheit in zwei Tranchen a 500.000 geprägt. Der Markt hat diese Münzen einfach verschlungen und die Preise des Wolfs sind bereits mit erscheinen des Grizzlys deutlich gestiegen.Frankenstein hat geschrieben:Also verstehe jemand diese Händler.
Als der Grizzly rauskam war er so ca. Maple-Preis + 1€ zu haben.
Der Wolf war schon fast weg und teuerer.
Frankie
das ist wunschdenken für diejenigen die noch günstiger einkaufen wollen -Argentum13 hat geschrieben:Da kommt schon noch ein Rücksetzer; will für meine Pumas max. 29,xx bezahlen, am besten glatt 29€.
5 Beiträge geschafft... das war ja einfachTischler81 hat geschrieben:Frage an Euch Wildlife Experten
Habe den Wildlife Puma für 26,60 Euro die Unze gekauft!
Würdet Ihr für diesen Preis soviele Unzen wie möglich kaufen oder was denkt ihr???
So, Tischler81, hau in die Tasten. Die Kleinanzeigen warten auf dich!Tischler81 hat geschrieben:Frage an Euch Wildlife Experten
Habe den Wildlife Puma für 26,60 Euro die Unze gekauft!
Würdet Ihr für diesen Preis soviele Unzen wie möglich kaufen oder was denkt ihr???
MFG
Copyright © 2009-2021 by GOLD.DE – Alle Rechte vorbehalten
Konzept, Gestaltung und Struktur sowie insbesondere alle Grafiken, Bilder und Texte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Missbrauch wird ohne Vorwarnung abgemahnt. Alle angezeigten Preise in Euro inklusive MwSt. (mit Ausnahme von Gold), zzgl. Versandkosten, sofern diese anfallen. Verfügbarkeit, Abholpreise, Goldankauf und nähere Informationen über einzelne Artikel sind direkt beim jeweiligen Händler zu erfragen. Alle Angaben ohne Gewähr.
Handarbeit aus "Schwäbisch Sibirien"