SBSS - Silver Bullet Silver Shield by Chris Duane

Diskussion zur Geldanlage in Silber. Fachwissen zu Silbermünzen, Silberbarren und Sammlermünzen

Moderatoren: Ladon, Forum-Team

Beitrag 28.10.2013, 15:58

Tesla
1 Unze Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 05.12.2012, 16:29
marco11111 hat geschrieben:SBSS mal anders:

[...]

Siehe auch:

http://www.youtube.com/watch?v=VrA7Jyw1uOs

smilie_24
Sehr schön. Muss man aber selber machen oder? Der zusätzliche Aufwand wäre mir die Sache momentan leider nicht wert.


@Purzel
Danke für die Infos. :)

Beitrag 28.10.2013, 18:50

Benutzeravatar
marco11111
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 190
Registriert: 08.05.2012, 18:33
Tesla hat geschrieben:
Sehr schön. Muss man aber selber machen oder? Der zusätzliche Aufwand wäre mir die Sache momentan leider nicht wert.
Nein, das habe ich nicht selber gemacht, hier wäre mir der Aufwand ebenfalls zu groß. Ich glaube auch, dass man bei den "Endergebnissen" auch viel Glück haben muss, damit sie gut aussehen und auf die Medaillenplätze kommen:

Bild

smilie_24

Beitrag 31.01.2014, 20:46

Argasos
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 75
Registriert: 25.02.2013, 20:59
Hallo, greife mal diesen Thread auf um eine Frage nach meiner just erhaltenen SBSS 2012 Slave Queen zu stellen.
Habe sie als Members only Edition bei Ebay in Amerika gekauft. Nun hatte ich gedacht, dass auf der Münzseite eine Nummer eingraviert sein müsse...ist nicht der Fall. Außer mithilfe des beiliegenden COA, was sind Unterschiede zu der nicht limitierten Version? Gibt es von der 2012er Version nur die Members only?
Wäre dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, der die Dinger auch besitzt.

Antworten