Trump, wie lange noch?

Tagesgespräch zu Wirtschaftsthemen wie Geldmarkt, Börse, Währung, Finanzkrise, Inflation aus Deutschland und der Welt

Moderatoren: Ladon, Forum-Team

Antworten

Beitrag 03.03.2019, 18:57

Benutzeravatar
Igolide
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 58
Registriert: 02.02.2019, 08:19
Leuten wie Dir fällt nur ein andere mit anderer Meinung rund zu machen.
"Ich bin schlau und du bist dumm und faul" Das ist deine Aussage.

Bitte sag mir wo ich mich besser informieren kann als durch seine eigenen Worte?


Fakt:
Es besteht kein Notstand. Das hast DU selber gesagt.
Wenn einer den Notstand trotzdm ausruft obwohl keiner da ist ist das ein Rechtsbruch. Fertig.

Wer auf den Deep State Schwachsinn reinfällt hat von Demokratie keine Ahnung.
Natürlich gibtes Leute die den Statuss quo erhalten wollen.
Die wolln vielleicht lieber eine schlöechte Demokratie als gar keine?

Dein Anhimmeln eines "starken Mannes" bloß weilö er sich über Recht und Gesetz stellt ist armselig.
Gold wird irgendwo auf der Welt aus der Erde gegraben. Dann schmelzen wir es zu Barren, bauen einen unterirdischen Tresor und graben es wieder ein. Wenn uns Außerirdische dabei beobachten, es käme ihnen reichlich obskur und seltsam vor.
W. Buffett

Beitrag 03.03.2019, 22:03

HansBF
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 82
Registriert: 27.01.2019, 20:32
Igolide hat geschrieben:
03.03.2019, 18:57
Leuten wie Dir fällt nur ein andere mit anderer Meinung rund zu machen.
"Ich bin schlau und du bist dumm und faul" Das ist deine Aussage.

Bitte sag mir wo ich mich besser informieren kann als durch seine eigenen Worte?


Fakt:
Es besteht kein Notstand. Das hast DU selber gesagt.
Wenn einer den Notstand trotzdm ausruft obwohl keiner da ist ist das ein Rechtsbruch. Fertig.

Wer auf den Deep State Schwachsinn reinfällt hat von Demokratie keine Ahnung.
Natürlich gibtes Leute die den Statuss quo erhalten wollen.
Die wolln vielleicht lieber eine schlöechte Demokratie als gar keine?

Dein Anhimmeln eines "starken Mannes" bloß weilö er sich über Recht und Gesetz stellt ist armselig.
Soll ich dir jetzt in gleichem Stiel antworten ?
mache ich nicht, weil dann die Atmosphäre vergiftet wäre.
Es sollte auch nicht, ich bin schlau du bist dumm rüber kommen.

Nur mal zu deiner Aufklärung über das Notstandsgesetz in den USA.
Seit den 70er jahren gab es 60 mal den Nationalen Notstand in den USA, wobei der Präsident diesen Notstand lediglich plausibel erklären muss Punkt. Den letzten Notstand gab es vor nicht all zu langer zeit nämlich unter Obama.
Haben dir das die Medien etwa Verschwiegen ?

Übrigens, zum Deep State in den USA gibt es viele Bücher von Autoren die viel Arbeit da rein gesteckt haben und "du" nennst das Schwachsinn ?
Wie alt bist du 12 ?

Beitrag 04.03.2019, 10:33

Benutzeravatar
Igolide
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 58
Registriert: 02.02.2019, 08:19
Das ist aber schön, dass Du nicht den gleichen Ton anschlägst.
Sondern nur von oben herab reagierst.

Was hast du denn dazu zu sagen dass ich dir geantwortet habe ich berufe mich hauptsächlich auf seine eigenen Worte? Da sagst du nix, weil du sie garnicht kennst, nicht wahr. Du redest nur nach was DEINE Liebl9ingsblätter schreiben. Ich lese auch Foxnews.

Schwachsinn kann sein obwohl Bücher geschrieben werden. Zur flachen Erde und Aliens gibt es auch Büvher.
Außerdem lese doch mein Posting! Statt bloß rot zu sehen und anderer Meinung abzukanzeln. Nur weil du deinen Ton etwas gemäsigt hast ist deine Aussage immer noch die gleiche.
Ich habe gesagt es gibt natürlich Leute die das System erhalten wollen. Man nennt so etwas Demokratie.
Gewaltenteilung.
Gegenseitige Kontrolle ist etwas normales. Kein Deep-State Paranoia Quatsch.
Aber weder du noch der wollen akzeptieren das es so etwas wie Opposition gibt. Klar, wenn man Putin und Kim toll findet. Da macht man anders denkende auch einfach mundtot.

Bitte erkläre mir worin JETZT der Notstand besteht?
1979 Hat Carter damit iranisches Regierungseigentum in USA kaltgestellt..
George W. Bush erklärte nach den Anschlägen des 11. September den Notstand
Obama bekämpfte damit die Schweinepest.

Und jetzt?
Wenn die Migrantn Notstand sind?
Warum hat er dann gewartet? bis ihm innenpolitisch was nicht gepasst hat?
Dann hat er also 3 Jahre seine Pflicht nicht getam?

Wenn Mueller Hexenjagd ist warum gibt es Dutzende von bewiesenen Kriminalfällen die daurch aufgedeckt wurden?
Warum stört es den überhaupt, wenn er nichts zu verbergen hat?
Gleiches für seine Steuern die er immer noch nicht öffentlich gemacht hat.
Oder sogar seine Schulnoten die angeblich so herausragend sind?
Warum wird das alles verheimlicht, wenn doch nichts dran ist.
Warum lügt er wenn er behauptet auf CNN würdn seine Erfolge nicht genannt? Sieh dir dochmal deren Nachrichten an! Statt bloß nachzuplappern.

An dir sieht man, wie leicht es die Rattenfänger haben. Beängstigend.
Jubeln blos weil einer "Anti-Staat" ist? War die RAF auch. Bist du auch deren Anhänbger gewesen?
Gold wird irgendwo auf der Welt aus der Erde gegraben. Dann schmelzen wir es zu Barren, bauen einen unterirdischen Tresor und graben es wieder ein. Wenn uns Außerirdische dabei beobachten, es käme ihnen reichlich obskur und seltsam vor.
W. Buffett

Beitrag 04.03.2019, 11:30

HansBF
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 82
Registriert: 27.01.2019, 20:32
Sagt mir doch bitte mal wie alt du bist !
Ich selbst bin 57

Sorry aber dein text ist, wie soll ich sagen....ziemlich Zusammenhanglos.
Kannst du nicht bei der Sache bleiben ?
Wirfst hier einen "Müller und Schulnoten ins Rennen. Das klinkt für mich ziemlich Wirr.

Du hast doch behauptet das Trump das Gesetz wegen dem ausrufen des Notstands gebrochen hat.
ich habe dir bewiesen das er das nicht getan hat.
Jetzt kommst du mit irgendwelchen Schulnoten daher.
Wen du Diskutierst gewöhne dir an Sachlich zu bleiben (bei der Sache zu bleiben) und nicht so weit ab zu schweifen.

Beitrag 04.03.2019, 12:33

Benutzeravatar
Igolide
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 58
Registriert: 02.02.2019, 08:19
HansBF hat geschrieben:
04.03.2019, 11:30
Sagt mir doch bitte mal wie alt du bist !
Ich selbst bin 57
Das ist ein anonymes Forum.
Du kannst behaupten was immer du willst.

ich bin älter.
HansBF hat geschrieben:
04.03.2019, 11:30
Sorry aber dein text ist, wie soll ich sagen....ziemlich Zusammenhanglos.
Kannst du nicht bei der Sache bleiben ?
Wirfst hier einen "Müller und Schulnoten ins Rennen. Das klinkt für mich ziemlich Wirr.
Sorry wenn ich dich überfordert habe.
habe nur einige Seltsamkeiten aufgezählt um das Gesamtbild zu erklären.
HansBF hat geschrieben:
04.03.2019, 11:30
Du hast doch behauptet das Trump das Gesetz wegen dem ausrufen des Notstands gebrochen hat.
ich habe dir bewiesen das er das nicht getan hat.
Ich hab vorgegriffen. Stimmt.
Aber du hast überhaupt NICHTS "bewiesen".
Wieder so eine Behauptung.
Es stehen Gerichtsverhandlungen an um die Rechtmäsigkeit zu klären.
Also bleib mal bei den Tatsachen anstatt Dinge zu behaupten über die dich nicht informiert hast.
HansBF hat geschrieben:
04.03.2019, 11:30
Jetzt kommst du mit irgendwelchen Schulnoten daher.
Wen du Diskutierst gewöhne dir an Sachlich zu bleiben (bei der Sache zu bleiben) und nicht so weit ab zu schweifen.
Gewöhn du dir an andere Meinungen zu akzeptieren.
Der Erfahrung nach wird man von dir als dumm und faul beschimpft wenn man andere Ansichten hat.

Ein jeder kehr vor seiner Tür ...
Gold wird irgendwo auf der Welt aus der Erde gegraben. Dann schmelzen wir es zu Barren, bauen einen unterirdischen Tresor und graben es wieder ein. Wenn uns Außerirdische dabei beobachten, es käme ihnen reichlich obskur und seltsam vor.
W. Buffett

Antworten