Anzeige letzter Beiträge in der Übersicht

Hier können Fragen zum Forum und den Forums-Funktionen gestellt und Probleme gemeldet werden

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Gesperrt

Beitrag 09.01.2012, 20:50

Schlitten
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 06.05.2011, 16:22
Hallo,

heute ist mir aufgefallen, dass in der Übersicht nur noch die letzten 15 Beiträge/Themen angezeigt werden. smilie_04

Am Samstag konnte man sich noch alle Beiträge/Themen der letzten 24 Stunden und der letzten Woche anzeigen lassen.
Ich besuche das Forum oft und gerne, aber es kommt gelegentlich vor das mehr als 24h zwischen den Besuchen liegen. In diesem Zeitraum wurden schon oft Beiträge in mehr als 15 Themen geschrieben ... da können interessante Beiträge/Themen schon mal untergehen und alle Kategorien durchklicken ist wesentlich umständlicher als eine Übersicht über eine Woche.

Kommt diese Auswahl in der Übersicht wieder, oder gibt es einen besonderen Grund warum diese nicht mehr angeboten wird?

Gruß

Schlitten

Beitrag 09.01.2012, 21:01

GoldLover
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 157
Registriert: 09.09.2011, 17:21
Hallo Schlitten,

du kannst in deinen Einstellungen festlegen, dass du mehr als die letzten 15 Beiträge sehen kannst.

smilie_24
Wenn ihr Rechtschreibfehler findet, dürft ihr sie gerne behalten.

Beitrag 09.01.2012, 21:17

Benutzeravatar
Admin
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 319
Registriert: 30.09.2009, 20:19
Kontaktdaten:
Hallo Schlitten,

diese Funktionen wurden vorübergehend tatsächlich deaktiviert, um evtl. Sicherheitslücken im System zu schließen, bzw. zu lokalisieren.

Wann und ob diese Funktionen wieder verfügbar sind, kann ich jedoch leider nicht sagen.

Ich hoffe dennoch, damit ist diese Frage beantwortet und schließe hiermit diesen Faden.

Admin

Gesperrt