Wie lösche ich meine Kleinanzeige?

Hier können Fragen zum Forum und den Forums-Funktionen gestellt und Probleme gemeldet werden

Moderatoren: Ladon, Forum-Team

Antworten

Beitrag 11.05.2011, 14:58

Spezi
1 Unze Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 16.04.2011, 10:38
Wohnort: NRW
Hallo liebe Forengemeinde
Habe in irgend einem Thread gelesen:Erledigte Kleinanzeigen löschen oder
als erledigt kennzeichnen.
Hatte einen guten Tausch,und mein Tauschmaterial ist so gut wie weg.
Nun versuche ich die ganze Zeit irgendwie da rein zu kommen.
Nix geht????
Ich bitte um Eure Hilfe.
Gruß Spezi

Beitrag 11.05.2011, 15:05

Benutzeravatar
psychonaut-hh
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 271
Registriert: 10.11.2010, 11:34
Da mußt du zuersteinmal eingeloggt sein, dann die Anzeige aufrufen und auf der rechten Seite hast du ein Menu wo man die Anzeige bearbeiten / löschen kann.

Beitrag 11.05.2011, 15:09

Spezi
1 Unze Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 16.04.2011, 10:38
Wohnort: NRW
Jau jetzt alles in Ordnung.
Bin wohl beim ganzen Seiten wälzen ausgelogt worden.
Vielen Dank für die rasche Hilfe.
Gruß Spezi

Beitrag 17.04.2018, 08:50

Benutzeravatar
Sinjawski
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 360
Registriert: 17.11.2012, 23:44
Hallo,
hier kommt mal ein alter Thread wieder hoch. Kann es mit dem remake der Seite letztes Jahr zusammenhaengen oder was - ich kann die alten Kleinanzeigen zwar aendern, aber nicht loeschen? Eine leere Textbox wird angemahnt, kann aber nicht gespeichert werden. Gibt es hier Browser-Einschraenkungen?

Gruss und Danke fuer Eure Antworten.
Half of what he said meant something else,
and the other half didn't mean anything at all.
(Rosencrantz And Guildenstern Are Dead)

Beitrag 17.04.2018, 10:17

Benutzeravatar
soelvven
½ Unze Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 28.08.2014, 05:32
Wohnort: Angeln
Sinjawski hat geschrieben:Hallo,
hier kommt mal ein alter Thread wieder hoch. Kann es mit dem remake der Seite letztes Jahr zusammenhaengen oder was - ich kann die alten Kleinanzeigen zwar aendern, aber nicht loeschen? Eine leere Textbox wird angemahnt, kann aber nicht gespeichert werden. Gibt es hier Browser-Einschraenkungen?

Gruss und Danke fuer Eure Antworten.
Moin moin,
probier mal ....
Lösche Deinen Text, schreibe ins Textfeld einen oder 2 - 3 Punkte, oder z. B.: erledigt,
wenn das System verlangt, das im Textfeld etwas stehen "muss", wird es wohl "zufrieden".
Im Silber-Forum ist das möglich ...
Gruß soelvven
Jeg elsker soelv.

Beitrag 17.04.2018, 11:19

Benutzeravatar
Sinjawski
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 360
Registriert: 17.11.2012, 23:44
Danke fuer Deine Antwort,
...
Aber
es ist immer noch eine Nachricht, eine leere zwar, aber eben nicht geloescht. Oben klang es so, als habe es frueher mal einen Button, oder Funktion heirfuer gegeben?
Ich will doch jetzt nicht gleich meinen account loeschen, nur weil ich ein paar alte Anzeigen aufraeumen moechte.

p.s.: noch ein wenig huebscher als mit Punkten geht es mit ALT 255 (Nummernblock), ist ein lesbares aber quasi unsichtbares ASCII Zeichen. Loest das Problem aber genausowenig ;-)
Half of what he said meant something else,
and the other half didn't mean anything at all.
(Rosencrantz And Guildenstern Are Dead)

Beitrag 17.04.2018, 12:30

Benutzeravatar
lifesgood
Gold-Guru
Beiträge: 2243
Registriert: 07.10.2012, 10:27
Wohnort: zwei
... löschen kann man nur solange kein Beitrag dahinter/darunter steht.

Ist das der Fall kannst Du nur noch editieren, also den Text löschen, nicht aber das ganze Posting.

lifesgood

Antworten